Thema: Endlich wieder zurück

Forum: Vorstellung

Autor Eifelhexe2404


Eifelhexe2404 - 28/3/2016 um 19:07

Hallo Elfen,
bin zwar nicht neu hier aber war schon ewig nicht mehr online.
Das hat verschiedene Gründe und wäre einfach zu viel zum tippen.
Ich versuche mich nun wieder öfter hier blicken zu lassen.

Für die die mich nicht kennen oder nicht mehr wissen wer ich bin stell ich mich kurz vor.
Ich heiße Sara bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und 4 Samtpfötchen in der wunderschönen Eifel. Ich bastel schon immer zumindest so weit ich mich erinner und habe seid ca. 3 Jahren nun einen eigenen Bastelkeller.

Nun wünsch ich euch und mir noch ganz viel Spaß hier und noch einen schönen Abend

Nici01 - 28/3/2016 um 19:08

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

Mamahoney - 28/3/2016 um 20:58

Willkommen zurück :happy:

so ein ganz klein wenig, kann ich mich erinnern, :redhead:
wir hatten uns im selben Jahr hier auf der Elfe angemeldet.

Wasserstern - 30/3/2016 um 06:49

Willkommen wieder hier. :happy:
Meine auch Deinen Nick zu kennen.

ChaosConny - 30/3/2016 um 07:08

Willkommen zurück :happy:

Hab mir grad deinen Blog angesehen, deine Briefpapierbox ist total schön. Die könnte ich auch nicht hergeben :wink:

Gitte24 - 30/3/2016 um 10:17

Willkommen zurück auf der Elfe :happy:

LG

Brigitte

namaste - 1/4/2016 um 09:46

auch von mir ein liebes Herzlich Zurück-Wilkommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=177334