Thema: Vorstellung

Forum: Vorstellung

Autor Mayali


Mayali - 10/4/2016 um 14:35

Hallo allerseits,

vor einigen Jahren habe ich die Leidenschaft für das Basteln von Grußkarten und ATCs entdeckt, mein bisher teuerstes Hobby. Was für eine Sucht, man kriegt ja den Hals nicht voll. Mittlerweile platze ich schon ganz gut aus allen Nähten, aber es macht immer noch irre viel Spaß. Das einzige Manko, ich bin jetzt nicht so der Briefjunkie. Wer also jemals eine Karte von mir bekommt, viel steht da nicht drin :D Dafür ist sie mit viel Liebe gemacht. Mein Hauptaugenmerk liegt definitiv bei der Stanzerei, Stempeln nur ab und an mal. Und gelegentlich säge ich auch ein wenig.
Hier hoffe ich auf Gleichgesinnte und ähnlich Verrückte.

Habt einen schönen Tag,
Mayali


[Editiert am 10/5/2016 um 05:34 von Mayali]

Nici01 - 10/4/2016 um 14:40

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Mamahoney - 10/4/2016 um 21:02

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier,
bin schon gespannt, was du uns zeigen wirst. :happy:

Kleiner Tipp für dich und alle anderen, die nicht so aufs Schreiben stehen,
kleine Gedichte, Lebensweisheiten, Sprüche etc. gibt es für viele Gelegenheiten,
die kann man gut in Karten einsetzen, dann sieht das Geschriebene nicht so "wenig" aus. :happy:

hippe - 10/4/2016 um 21:28

Also Deine Vorstellung klingt ja schon mal sehr interessant....
Ich würde mich sehr freuen, wenn man irgendwelche KLeinigkeiten von
Dir sehen kann... Und eine Karte. wo nicht allzu viel drin steht, ist ja ach voll interessant.. :lol:
Herzlich willkommen auch von mir!

Mayali - 10/4/2016 um 22:05

Danke für eure netten Worte!
Ich versuch es mal mit einem Link, hab noch nicht raus, wie ich Fotos verkleinern kann.

http://up.picr.de/25185542rx.jpg

http://up.picr.de/25185543ya.jpg

http://up.picr.de/25185544ii.jpg


[Editiert am 12/4/2016 um 19:21 von Sunny77]

Mayali - 11/4/2016 um 18:25

Kann man die Bilder hinter den Links sehen? Und ist das erlaubt, die Bilder so einzustellen? Ich finde da nichts darüber.
Wäre nett, wenn eine Antwort käme.

abendstern - 11/4/2016 um 22:16

Hallo Mayali,

wegen den Bilder schau mal hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=171941

Herzlich Willkommen hier bei uns :knuddel:
Und nein, bei uns gibt es keine Verrückten :crazyfool:
Die Verrückten sind irgendwo da draussen :lol:

Aber Deine Karten sind der Hammer!
Vorallem die letzte, da wärst Du bei meiner Grossen die allerbeste Freundin :lol:

Mayali - 12/4/2016 um 09:41

Danke für Dein Lob, Abendstern, das freut mich.

Ist es denn erlaubt, Bilder auch per Links so wie oben hier einzupflegen? Darüber finde ich nichts.
Wenn ich jedes einzelne Bild von meinen vielen Karten erst verkleinern muss, dann muss ich leider passen.


[Editiert am 12/4/2016 um 09:41 von Mayali]

Sunny77 - 12/4/2016 um 19:46

hallo Malayi
herzlich willkommen auf der Bastelelfe.

Nein, es ist nicht gestattet, Fotos per LInk einzustellen, alle Fotos müssen im Forum zu sehen sein.

Ich hab das mal oben für dich getan, war innerhalb inkl. verkleinern von sekunden erledigt. Wenn man den Dreh einmal raus hat, ist das nicht schwer.

Deine Karten sind auf jeden Fall super super schön.

Ich schau bei Gelegenheit mal, auf jedenfall stand das im Forum, dass die Karten mit Bild zu sehen sein müssen, damit die Elfen nicht wegklicken müssen.

Mayali - 12/4/2016 um 20:07

Hallo Sunny,

danke für die Auskunft und für das Lob, ich freu mich.

Ich teste dann mal, ob ich das hinkriege. Vielen Dank fürs "Umtopfen". :)

Sunny77 - 12/4/2016 um 21:52

es hat super geklappt. Deine weiteren Karten sind auch super schön.

Schau mal in unsere Aktion: Willkommen Neuelfen - da bekommen die Neuelfen ein Willkommenskärtchen. Meld dich doch einfach, wenn du Interesse hast.

LG
Sandra

Loch Lomond - 13/4/2016 um 06:13

Hallo und herzlich Willkommen...

Deine Karten sehen klasse aus und sind mit soooo viel Liebe zum Detail gearbeitet!!!! Einfach Super :thumbup: :thumbup:
ich freue mich schon darauf weitere Werke von Dir zu entdecken.... :redhead:

Traudl51 - 13/4/2016 um 07:45

Herzlich Willkommen,
viel Spass hier und viele kreative Ideen.
Deine Karten und Bilder sind sehr schön, so phantasievoll.

LG Traudl51

Mayali - 13/4/2016 um 07:52

Vielen Dank :)

ChaosConny - 13/4/2016 um 08:04

Deine Karten sind ja voll süß ....ganz toll gemacht :happy: Herzlich Willkommen :happy:

namaste - 14/4/2016 um 10:02

:toptop: Willkommen im Land der Süchtigen.

:beten: wow kann man da ja nur sagen. Was für detailgetreue Karten. Die sind der Hammer. Du musst ja unmengen an Stanzen haben. :thumbup: Da freue ich mich schon auf weitere Beiträge von dir.

Es sieht zwar nicht danach aus, aber solltest du einmal nach Vorlage Karten werkeln wollen, dann haben wir hier im Tread " Aktionen und Wettbewerbe" das "Blitzen" sowie "Skechen" und "besondere Kartenform" . Wir würden uns freuen dich dort auch aktiv zu sehen.

Ganz viel SPaß und viele schöne Ideen und Anregungen wünsche ich dir. lG namaste

Mayali - 14/4/2016 um 18:54

Danke schön :)

Nee, nach Vorgabe kann ich gar nicht, da fällt mir nie was ein.
Ich fange auch einfach immer an - ich habe nie, wie viele andere, vorher ein Bild im Kopf, wie die Karte aussieht.
Manchmal habe ich eine Idee - aber es wird nie so, wie ich dachte.

Und ja, Stanzen habe ich schon ein paar Festmeter. Furchtbare Sucht. Aber schön.


[Editiert am 14/4/2016 um 18:54 von Mayali]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=177480