Thema: Melde mich zurück ....

Forum: Vorstellung

Autor Anne11


Anne11 - 5/9/2016 um 19:28

Halli Hallo,
ich freue mich sehr das ich mich hier zurück melden kann. Ich bin 2008 auf dieses Forum gestoßen, jedoch bevor ich hier eigene Werke posten und andere bewundern konnte, kam privates/familiäres dazwischen.
Nun habe ich wieder die Zeit und Ruhe an meinen Karten zu werkeln.
Ich bin 34 Jahre, Mama von einem fast zweijährigen Sonnenschein und bastel schon sehr lange Karten für alle Eventualitäten.Wir wohnen im Norden.

Liebe Grüße

Nici01 - 5/9/2016 um 19:30

Herzlich Willkommen zurück :hello:

Mamahoney - 6/9/2016 um 05:36

Herzlich Willkommen zurück,
bin schon auf Fotos deiner Karten gespannt. :happy:

Papierkram - 9/9/2016 um 06:38

Hallo Anne, schön dass Du hier bist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=178623