Thema: nach Jahren wieder da...

Forum: Vorstellung

Autor aalexa32


aalexa32 - 29/10/2016 um 07:06

Hallo liebe Elfen,

ich hatte für eine lange Zeit eine kreative Pause. Seit einiger Zeit mach ich aber wieder Karten und möchte hier wieder aktiv am Forum teilnehmen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit in einer tollen Gemeinschaft.

Liebe Grüße
Alex

Nici01 - 29/10/2016 um 09:16

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

sanne_brb - 29/10/2016 um 09:57

Ich freu mich auch, dass du wieder zurück bist und freu mich auf deine Werke.
Hab dich vermisst, du hast mich durch den Start hier im Forum begleitet.

LG Susanne

namaste - 29/10/2016 um 15:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Schön, wenn man nach eine Pause uns nicht vergessen hat.

Karten???? Super! Vielleicht hast du dann ja Lust bei unseren Sketchen und Blitzer mit zu machen.
Schau einfach mal rein unter: "Aktionen Wettbewerbe"

Da du schon hier aktiv gewesen bist, weist ja auch, dass Spaß hier Programm ist. Dir ganz viele schöne Ideen und auch ich bin auf deine Werke gespannt.

Wasserstern - 29/10/2016 um 17:33

Herzlich willkommen. :happy:

aalexa32 - 30/10/2016 um 06:16

Danke für die Liebe Wiederaufnahme,

wie könnte ich die Elfe vergessen. Ich hab immer mal wieder reingeschaut.

sanne_brb, ich freu mich , dass du dich noch an mich erinnerst. Ist ja nun schon einige Jahre her ;-)

Nun mach ich mich mal mit dem hochladen von Bildern vertraut und dann kanns losgehen :-)

Grüßle

Alex

Mamahoney - 30/10/2016 um 07:46

Herzlich willkommen zurück, :happy:
werde gleich mal schauen, was du eingestellt hast,
neugierig, wie wir Elfen nun mal sind :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=178990