Thema: Ein Shirley-Fan mit kreativer Ader

Forum: Vorstellung

Autor FanofMerricat


FanofMerricat - 21/1/2017 um 11:20

Guten Morgen,

nachdem ich mit einem kleinen Patzer ins Forum geplatzt bin - möchte ich mich gerne entschuldigen und anständig vorstellen.

Ich lese sehr viel Shirley Jackson, was auch meinen User-Namen erklärt.
Wohnhaft bin ich in Wien, Österreich & zu meinen Hobbies zählen Bücher, sowie Fotografie.
Ich bastle gerne Grusskarten in meiner Frezeit, die leider recht rar geworden ist.

Liebe Grüße aus dem frostigen Wien :bigsmile:
Eure FanofMerricat

Sunny77 - 21/1/2017 um 11:33

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Umschauen und wir hoffen, dass es dir bei uns gefällt und du auch mal an AKtionen teilnimmst oder wieder mehr Lust bekommt, auch mal ein Kärtchen zu basteln :-)

Ich hab dir eine PN geschickt. Musst mal in dein Postfach schauen :-)

LG
Sandra

Nici01 - 21/1/2017 um 12:19

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

FanofMerricat - 22/1/2017 um 09:02

Was für eine liebevolle Begrüßung.
Dankeschön an euch beide, Sandra und Nici.

Ich hoffe, euch erwartet ein sonniger und gemütlicher Sonntag :happy:

Traudl51 - 22/1/2017 um 09:24

Herzlich Willkommen,
viel Spass hier und viele kreative Ideen.

LG Traudl51 :hello: :hello: :hello:

FanofMerricat - 22/1/2017 um 09:39

Danke sehr, liebe Traudl51 :greets:

namaste - 22/1/2017 um 14:26

Wieder jemand aus dem Nachbarland. :happy:
Viel Spaß und kreative Inspiration wünsche ich dir.

Wenn du u.a. so ein Karten bastlerin bist, vielleicht interessieren dich unsere Aktionen "Sketchen" und "Blitzen" unter Aktion und Wettbewerbe. Schau einfach mal rein und Fragen kannst du jeder zeit stellen auch als PM.

Nun bin ich auf deine Werke gespannt. lG namaste

Mamahoney - 22/1/2017 um 21:29

Herzlich Willkommen auf der Elfe,
bin schon gespannt, was du zu zeigen hast. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=179621