Thema: Hallo aus Berlin

Forum: Vorstellung

Autor stempel-schreiber


stempel-schreiber - 2/2/2017 um 23:18

Hallo liebe Elfen :happy:

Ich heiße Angela und komme aus Berlin, bin selbstständig im Bereich Stempelherstellung und Werbung. Privat widme ich mich seit
geraumer Zeit dem Scrapbooking. Über die Gestaltung diverser Fotobücher kam ich dann auf das eigentliche Scrapbooking. Da diese
Leidenschaft super mit meinem Geschäft korrespondiert, möchte ich mehr aus diesem Bereich kennenlernen. Vielleicht kann ich der
Comunity auch etwas zurückgeben, lasst es mich wissen wenn Ihr Ideen habt wie man die genannten Themen sinnvoll und kreativ verbinden
kann.

Auch wenn ich den geschäftlichen Ansatz verfolge, so habe ich mich primär privat angemeldet, ich hoffe es stört niemenden.
Ich werde das Forum bestimmt nicht vollspammen!

Liebe Grüße Angela

Mamahoney - 3/2/2017 um 06:27

Guten Morgen, als privates neues Mitglied der Elfe grüße ich dich ganz herzlich und
bin schon gespannt, was du zu zeigen hast :happy:

Nici01 - 3/2/2017 um 07:53

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

Nudeltrude - 7/2/2017 um 06:16

Hello und willkommen auch von mir :wink::wink::wink::wink:

Papierkram - 7/2/2017 um 07:53

Hallo Andrea, herzlich willkommen bei uns. Ich komme aus dem nördlichen Rand von Berlin, nähe Oranienburg.

namaste - 22/2/2017 um 11:19

Willkommen bei den Elfen...
Schön wenn man privatesHobby und Beruf in Einklang bringen kann.
Da du hier sowieso keine Werbung für deine beruflich Platform machen darfst, sehe ich dem sehr gelassen entgegen.
Schön wenn beide Seiten profitieren können und davon bin ich überzeugt. Hier wirst du sicher viele Gleichgesinnte finden.
Ganz viel Spaß dabei wünscht dir namaste.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=179723