Thema: Hallo

Forum: Vorstellung

Autor duxx


duxx - 22/2/2017 um 00:07

Hi Leute,


habe mich erst angemeldet und möchte mich schnell mal vorstellen. Ich bin der Bernd, bin 30 und komme aus Berlin. Ich bin schon seit Jahren Hobbybastler und bastle alles von Karten bis zu Schmuck


LG

Mamahoney - 22/2/2017 um 06:44

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß,
Ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt, du bastelst ja recht vielseitig. :happy:

Nici01 - 22/2/2017 um 06:54

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

Gitte24 - 22/2/2017 um 07:47

Herzlich Willkommen auf der Elfe. :happy:

LG

Brigitte

Wasserstern - 22/2/2017 um 08:08

Herzlich willkommen. :happy:

Bavaria - 22/2/2017 um 08:10

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

omimoni - 22/2/2017 um 10:57

Hallo Bernd,

na das ist ja ganz toll, dass wieder mal einen Bastler hierher verschlagen hat.
Da freuen wir uns und hoffen ganz viel von dir zu sehen.
Ich habe mir hier schon viele gute Anregungen und Tipps geholt. :lol: :lol:

Also viel Spaß.

LG omimoni :happy: :happy:

namaste - 22/2/2017 um 11:28

natürlich heiße auch ich dich hier herzlichst Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
An kreativen Ideen wird es hier sicher nich mangeln.
Würde gern auf dein Kartenwerkeln eingehen. Schau doch mal in "Aktionen und Wettbewerbe" rein. Vielleicht können wir dich dort auch einmal bei einer der Aktionen begrüßen. Hier findest du unter anderem, mal besondere Kartenformen oder das Werkeln einer sehr schnellen Karte. z.B. beim Blitzen.
Mach dich einfach mal mit den vielen Angeboten der Elfe vertraut und du wirst sicher das eine oder andere für dich entdecken.
Dabei wünsche ich dir viel SPaß und bin gespannt, was du hier einbringen wirst.
Übrigens, wenn du Fragen hast, Elfen helfen.... :lol: lG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=179868