Thema: der wilde Engel ist zurück

Forum: Vorstellung

Autor frau_liebling


frau_liebling - 29/3/2017 um 14:33

Hallo ihr Lieben,

ich sehe, es gibt noch ein paar "alte" Elfen von früher hier :-)

Ein paar davon werden mich vlt noch kennen. Allerdings unter dem alten Nick "wilderEngel". Allerdings hat der mir schon so lange nicht mehr gefallen und ich bin auch sonst meist als Frau_Liebling unterwegs. Deshalb die Löschung (schon bereits vor ca 1-2 Jahren) und nun Neuanmeldung mit neuem Nick. Den habe ich aber schon vor längerem mal angelegt und mich dann doch nicht getraut :puzz: :lol:

Für alle:
Ich heiße Melanie, war hier Mitglied seit 2004 und bin nun wieder da. So richtig und viel basteln wie früher tue ich leider nicht mehr. Aber vielleicht komme ich ja durch das erneute Anmelden hier im Forum wieder mehr Lust und Anreiz.
In meinen Schränken tummeln sich noch immer Stempel in Massen und wissen schon fast gar nicht mehr, für was sie eigentlich da sind. Das soll sich wieder ändern.

Ich werde dann die Tage mal stöbern, welche Altelfchen es hier noch gibt und ob ich mich noch zurecht finde :lol:

Bei Fragen an mich: Schießt los :gun:

LG
Melanie

Nici01 - 29/3/2017 um 14:34

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

Mandarine - 29/3/2017 um 17:40

Halloooo...willkommen zurück! :lol:

Pumbaaalfi - 29/3/2017 um 21:00

Hallo ich kenn dich noch.
Willkommen zurück. :knuddel:

namaste - 29/3/2017 um 21:43

ja ja wer einmal an der Elfe geschnuppert hat, kommt wieder zurück. Wir nennen das Sucht .... :lol: :lol:
Schön, dass du den Weg wieder hierher gefunden hast und es ist ja oft so, wenn man was tolles sieht möchte es auch gleich vom eigenen Tisch hüpfen. Viele schöne Ideen und zeige auch von dir wieder was. lG

Mamahoney - 29/3/2017 um 22:09

Willkommen zurück. :happy:
Dein Name ist mir auch noch ein Begriff, evtl. haben wir auch schon zusammen gewichtelt?

Sheep - 29/3/2017 um 23:41

Huhu und Willkommen zurück :thumbup: Wir haben des öfteren mal bei einem Wichtel zusammen mitgemacht :happy:

Loch Lomond - 30/3/2017 um 06:26

Hallo und willkommen zurück....

Dein Name sagt mir auch noch was... Ich glaube das wir uns mal bewichtelt haben, als es noch die Monatswichteleien gab.... :redhead:

Toll das Du wieder da bist und ich freue mich schon darauf Deine Werke zu sehen.... :knuddel:

chakiti - 30/3/2017 um 07:14

Dann lass ich auch ein liebes winke winke hier :winke: :winke: :winke: :winke:

plopkin - 30/3/2017 um 07:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Kann mich auch noch and deinen "alten Namen" erinnern.

Lg Erni

gisgor - 30/3/2017 um 12:50

juhu, mein "ottili" ist wieder da. ich freu mich.
lg giesela

Wasserstern - 30/3/2017 um 14:15

Ja, Melanie, das ist schön daß Du wieder hier auftauchst. :happy:
Wenn wir uns auch lange nicht gesehen haben kann ich mich doch noch sehr gut an Dich erinnern. :wave:

Traudl51 - 31/3/2017 um 12:50

Herzlich Willkommen zurück.

LG Traudl51 :hello: :hello: :hello:

Bastel-Rena - 31/3/2017 um 13:20

Hallo Melanie,
ich freu mich, Dich wieder zu lesen!
Du wirst es nicht glauben, aber gerade vor ein paar Minuten habe ich an Dich gedacht (hatte beim 'Simon sagt' gelesen)
und mich gefragt, wie es Dir wohl gehen mag.

Herzlich Willkommen zurück :knuddel: :knuddel:

sabkim - 31/3/2017 um 13:45

Hallo Melanie......

Herzlich Willkommen....freue mich von dir wieder zu lesen.
Wünsche die viel Spass auf der Elfe.

jongleurin - 1/4/2017 um 13:14

willkommen zurück... das ist schön dass du wieder da bist. Doch, ich erinnere mich gut an dich. :thumbup:

Dann wünsche ich dir, dass du die Stempel schon mal entstaubt hast und bald wieder mehr Lust zum Basteln hast...
bin ja gespannt.

Schöne Bastel- und Frühlingszeit wünscht dir
Edith

aalexa32 - 28/4/2017 um 05:21

Welcome back :happy:

Ich erinner mich auch noch an Dich und hoffe, dass du doch hin und wieder was zeigen kannst.
Ich hab so das Gefühl, dass es einfach nicht ohne Elfe geht :thumbsup:

Beba - 28/4/2017 um 09:13

Willkommen zurück. Viel Spaß bei uns :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=180136