Thema: Huhu liebe Community

Forum: Vorstellung

Autor Pappnaesin


Pappnaesin - 3/4/2017 um 16:29

Hello liebe Community,

ich bin Lisbeth, 30 Jahre alt und frisch gebackene Mama :) Gemeinsam mit meinem kleinen Sohn und meinem Freund wohne ich im malerischen Freiburg und freue mich schon sehr auf sonnige Tag und laue Sommernächte. Vor der Geburt meines Kindes habe ich als Kunstpädagogin gearbeitet, was ich hoffentlich bald wieder aufnehmen kann. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, male, zeichne und singe viel und entdecke jetzt auch das Basteln immer mehr für mich. In eurem schönen Forum lese ich schon sehr lange mit und habe es nun endlich mal geschafft, mich anzumelden. Ich hoffe sehr, noch viele spannende Beiträge von euch lesen zu dürfen und vielleicht selbst den ein oder anderen verfassen zu können.

Ganz liebe Grüße
Lisbeth

Nici01 - 3/4/2017 um 16:36

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Papierkram - 3/4/2017 um 16:42

Ich begrüße Dich ganz herzlich hier bei uns und freu mich schon auf Deine Arbeiten.

Loch Lomond - 3/4/2017 um 17:59

Herzlich Willkommen bei uns.... Ich freue mich schon sehr darauf Deine Werke anschauen zu dürfen.... :happy: :happy: :happy:
Wenn Du Fragen hast.... Immer her damit...

Wir beissen nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

utewda - 3/4/2017 um 18:09

Auch von mir ein Ʌluvu: Willkommen und auch ich bin gespannt auf deine Ideen.

bimbam - 3/4/2017 um 18:22

herzlich willkommen

Wasserstern - 4/4/2017 um 06:26

Herzlich willkommen. :happy:

Traudl51 - 4/4/2017 um 08:34

Herzlich Willkommen

viel Spass hier und viele kreative Ideen.

LG Traudl51 :hello: :hello: :hello:

omimoni - 4/4/2017 um 11:26

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
Eine sehr nette Vorstellung hast du geschrieben und vielleicht sehen wir auch ein paar Bastelarbeiten von dir, wenn es deine Zeit mit dem Baby und Haushalt zu lässt. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Pappnaesin - 4/4/2017 um 16:19

Hallo ihr Lieben,

wow, vielen Dank für das superliebe Willkommenheißen! Ja, ich hoffe auch sehr, dass ich bald mal wieder ein wenig Zeit habe. Extrem inspiriert bin ich auf jeden Fall schon mal - dank des tollen Inputs, den ich hier von euch bekomme :) Vielleicht schaff ich's ja echt am Wochenende mal wieder, was zu fabrizieren. Das wär' doch was!

Beste Grüßchen

namaste - 4/4/2017 um 16:38

Es ist schön wenn immer mal wieder Neuelfen zu uns finden. Auch dich will ich Wilkommen heißen und dir ganz viel Spaß und noch mehr Zeit die Ideen umzusetzen, wünschen.
Für die Kleinfamilie alles Gute und lass ruhig mal was von dir sehen. Es wäre schön, wenn du deine PM freischalten würdest. Denn wenn du Fragen hast, kannst du besser kontaktiert werden.

Du hast ja Basteln sehr allgemein gehalten. Schau dich in Ruhe um und vielleicht hast du ja auch Interesse an unseren Aktionen . lG

chakiti - 4/4/2017 um 18:58

Auch von mir ein liebes winke winke :winke: :winke: :winke: :winke:

Mamahoney - 4/4/2017 um 20:25

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier, :happy:

ich bin schon gespannt, mit welcher Bastelrichtung wir dich infizieren konnten :lol:

Lomi - 5/4/2017 um 16:30

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...Du wirst sehen, hier wird man immer fündig und es tummeln sich hier ganz viele nette Elfen....dann bin ich mal gespannt, was Du uns alles zeigen wirst! :wave:

Pappnaesin - 6/4/2017 um 08:10

Hey ihr Lieben,

nochmal ein fettes Danke! Total lieb, dass ihr alle schreibt :)

Ja, die PM-Funktion schalte ich gerne frei, allerdings stehe ich grad auf dem Schlauch. Wo macht man das denn? War in meinem Account-Bereich und habe nichts gefunden...
:redhead:

LG


[Editiert am 6/4/2017 um 08:10 von Pappnaesin]

namaste - 18/6/2017 um 10:50

Ohje, lese jetzt erst dein Problem.

Habe gerade krampfhaft gesucht wo man die PM jetzt aktivieren kann. Leider aber nicht gefunden.

Vielleicht ist ja einer der Admins so nett und kann dir helfen?.

Kannst denen gerne eine PM senden. Da wird dir ganz sicher geholfen.

Sollst ja voll bei den Elfen intergriert sein. lG

Nici01 - 18/6/2017 um 11:48

Oben gibt es eine Reihe, da steht: "Profil" (über Forumsübersicht). Gehe da mal bitte drauf. Dann wird Dir unter "Optionen" angezeigt: Sollen andere User Ihnen private Nachrichten senden können? da machst Du dann ein Häkchen vorne. Vielleicht klappt es dann, bin mir jetzt auch nicht ganz sicher.

Sunny77 - 20/6/2017 um 03:00

Ihr Lieben,
ihr findet die HIlfe zu den PMs im Bereich Hilfe - 4. von oben festgepinnter Beitrag.

Bilder sind erstmal nicht mehr drinnen, imageshack hat sie rausgeschmissen :-(, muss ich erst neu machen. Aber Anleitung ist trotzdem drinnen

LG
Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=180177