Thema: Wieder da

Forum: Vorstellung

Autor SteffiGr


SteffiGr - 23/5/2017 um 07:10

Hallo ihr Lieben, durch newfamily wurde wieder ein Funken meiner Bastelleidenschaft geweckt (die ruhte paar Jahre). Ich dachte, ich schau dann gleich mal wieder hier vorbei und schau mal, was sich in den letzten Jahren in der Bastlwelt getan hat. Lebe diesbezüglich inzwischen hinter dem Mond:)
LG Steffi (Gr)

chakiti - 23/5/2017 um 07:17

Hallo ein liebes winke winke von mir :winke: :winke: :winke:
Was bastelst du denn mal neugierig frage

SteffiGr - 23/5/2017 um 07:29

Im Moment leider gar nix, genau das soll sich ja wieder ändern. Ich habe eine volle Bastelkammer für sämtliche Arten von Bastelein???? Karten, Stempel usw
Habe letztes Wochenende mit newfamily ein wenig gestanzt und gestempelt in Kombination mit einer Likörchenherstellung (Thermomix). Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht????

newfamily - 23/5/2017 um 07:34

Schnucki, herzlich willkommen zurück :-)

SteffiGr - 23/5/2017 um 07:37

Sehe ich da grad richtig, dass wir uns hier vor 11 Jahren registriert haben? Wo ist bloß die Zeit geblieben?

newfamily - 23/5/2017 um 07:39


Zitat von SteffiGr, am 23/5/2017 um 07:37
Sehe ich da grad richtig, dass wir uns hier vor 11 Jahren registriert haben? Wo ist bloß die Zeit geblieben?

ja das hast du ganz richtig gesehen... du warst vor mir hier ;ö)

newfamily - 23/5/2017 um 07:56

http://up.picr.de/29273194te.jpg

newfamily - 23/5/2017 um 07:57

upsss hat sich irgendwie gedreht :-(

Nici01 - 23/5/2017 um 12:29

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:


[Editiert am 23/5/2017 um 12:30 von Nici01]

sanne_brb - 23/5/2017 um 16:40

Hallo ihr Beeden, schön euch wieder hier zu lesen.
Willkommen zurück und viel Spaß.
LG Susanne

SteffiGr - 23/5/2017 um 20:44

Hallo Du Eine :),
vielen Dank und
schön gleich hier ein bekanntes "Gesicht" zu sehen:)

@newfamily: Ich habe schon Abnehmer für alle drei Likörchen gefunden.

LG Steffi

sabkim - 24/5/2017 um 07:22

Hallöchen :knuddel:
Willkommen zurück
und viel Spaß beim werkeln......

Mamahoney - 25/5/2017 um 05:45

Willkommen zurück
bin schon gespannt, wann deine Bastelleidenschaft nicht nur "Funken" zeigt,
sondern auch Ergebnisse, die wir hier auf der Elfe bewundern dürfen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=180489