Thema: Hallo

Forum: Vorstellung

Autor Knitting_with_Love


Knitting_with_Love - 18/8/2017 um 12:08

Hallo :winke:
Ich bin neu hier.
Ich suche ein aktives Forum, zum austauschen von Ideen und zum Spass haben. Ich hoffe auf ein nettes miteinander und freue mich, euch meine grosse Leidenschaft. ...... Das sticken, wer hätte das gedacht :lol: ..........mit euch zu teilen.

hippe - 18/8/2017 um 12:11

Na dann mal willkommen hier!
Wir sind gespannt, was Du so zu zeigen hast,,,

Papierkram - 18/8/2017 um 12:57

Herzlich Willkommen bei uns.

Nici01 - 18/8/2017 um 13:06

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Gitte24 - 19/8/2017 um 05:42

Na dann herzlich Willkommen bei den Elfen. :knuddel:
Ich freue mich schon auf deine Werke. :happy:

LG

Brigitte

Traudl51 - 19/8/2017 um 16:46

HERZLICH WILLKOMMEN

Viel Spass hier und viele kreative Ideen.

LG Traudl51 :hello: :hello: :hello:

Mamahoney - 19/8/2017 um 23:08

Herzlich Willkommen auf der Elfe. :happy:

Bin schon auf Fotos von dir gespannt

Wasserstern - 20/8/2017 um 08:20

Herzlich willkommen. :happy:
Was stickst Du denn? Kreuzstich?

namaste - 7/9/2017 um 08:54

Schön, dass du auch zu uns gefunden hast. Dann noch mit einem Hobby was nicht all zu häufig zu sehen ist. Also hoffe ich mal, dass wir von dir viel zu sehen bekommen.

Was stickst du genau? Gibt ja unzählige möglichkeiten.
Ich z.B. Habe früher viel Malstickerei, Kreuzstich-Bilder und Decken gemacht. Perlenstickerei und einfach nur Karten FG.

Bin neugierig auf das was du uns zeigen wirst und wünsche dir ganz viel Spaß auf der Elfe. lG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=180973