Thema: Bin wieder daa...

Forum: Vorstellung

Autor Knopf72


Knopf72 - 18/9/2017 um 10:09

Nach langer Zeit ohne meine liebste Bastel-Elfe bin ich nun endlich auch wieder hier, hab neue Ideen und Pläne zum Basteln und hoffe, dass ich die Zeit dazu hab, freu mich jedenfalls wieder hier zu sein :happy:

bimbam - 18/9/2017 um 10:45

Willkommen zurück auf der Elfe und viel Spass beim Umsetzen deiner Ideen

Knopf72 - 18/9/2017 um 10:51

Dankeschön :knuddel:

Papierkram - 18/9/2017 um 12:12

Ja, Dich kenne ich auch noch. Schön, dass Du zurück bist.

Mandarine - 18/9/2017 um 12:22

Willkommen zurück... :lol: :thumbup:
Wo warst du denn bloss abgeblieben? :redhead:

Nici01 - 18/9/2017 um 12:44

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

Knopf72 - 18/9/2017 um 14:38

Huhu ihr Lieben :happy:

Danke für die lieben Begrüßungen, ich weiß, was mir gefehlt hat :knuddel: :knuddel:
Ich freu mich, dass ich endlich wieder da bin.

@Papierkram: ich dich auch :happy:

Um deine Frage zu beantworten, Mandarine, ich hab mich endlich von der Arge freigekämpft und box mich jetzt mit zwei Minijobs durchs Leben, aus dem einem wird hoffentlich ganz bald ein Teilzeitjob, dann kann ich wieder loslegen mit Basteln :happy:

Schön hier, schade nur, daß einige nie wieder kommen können, sie werden mir fehlen.

LG, Knopf :face:


[Editiert am 19/9/2017 um 22:02 von Knopf72]

violinchen - 18/9/2017 um 16:39

Na dann herzlich willkommen zurück :thumbup:

Glitzeroma - 19/9/2017 um 18:53

Oh, schön, wieder von dir zu lesen. Willkommen zurück.....und toi, toi, toi für deinen Job!

Knopf72 - 19/9/2017 um 22:10

Huhu Glitzeroma,

dankeschön, schön, wieder hier zu sein und wie ich gerade festgestellt hab, ist vieles noch beim Alten, Fehler und langes Laden wie gewohnt :lol:
Einige unserer lieben Elfen sind leider nicht mehr da, bin echt traurig :cry:

Das mit den Jobs klappt schon, irgendwie, es sind jetzt bereits 7 Monate, ohne Jobcenter und meine Tochter arbeitet auch, das reicht gerade so und lässt noch einiges an Freizeit zu. leider wenig Geld zum Basteln, aber das wird sich hoffentlich ganz bald ändern :happy:
Ende des Monats gehts erstmal mit Bastel- Freak auf die Messe in Leipzig :thumbsup:

LG, Knopf :knuddel:

Wasserstern - 20/9/2017 um 06:59

Welcome back! :happy:

Hatten wir uns nicht schon mal auf einem Basteltreffen gesehen?
Bei Mainz/Bingen-damals auf einem stillgelegtem Weingut?
Oder verwechsle ich da was?

Knopf72 - 20/9/2017 um 17:32


Zitat von Wasserstern, am 20/9/2017 um 06:59
Welcome back! :happy:

Hatten wir uns nicht schon mal auf einem Basteltreffen gesehen?
Bei Mainz/Bingen-damals auf einem stillgelegtem Weingut?


Oder verwechsle ich da was?


Huhu Wasserstern,

jo da verwechselst du was, aber macht nix :wink:
Geschrieben haben wir, ich glaub, gewichtelt und so auch, ist alles schon ne Weile her :puzz:

LG, Knopf :happy:

Mamahoney - 25/9/2017 um 21:17

Herzlich Willkommen zurück, :happy:
die Elfe läßt einen einfach nicht los :lol:

Loch Lomond - 26/9/2017 um 06:19

Von mir auch Herzlich Wilkommen zurück :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=181115