Thema: Liebe Grüße aus Hamburg

Forum: Vorstellung

Autor Zirka


Zirka - 2/10/2017 um 10:36

Guten Tag,

ich möchte mich auch gerne hier vorstellen: Ich bin Zoriana, 31 Jahre alt. Wohne mit meiner Familie in Hamburg, komme aber ursprünglich aus Ukraine.
Ich habe mich schon mein Leben lang für kreative Arbeiten begeister. Es war aber oft etwas gestalterisch für eigene Wohnung.
Vor einigen Monaten hat sich in der Elterngruppe aus der Schule meiner Tochter, durch Zufall ein Auftrag für ein Fotoalbum ergeben. Und daraus hat sich mein Hobby für Scrapbooking und andere Bastelgegenstände entwickelt (Grußkarten, Schachteln). Ich bin noch relativ neu und unerfahren daran, aber ich hoffe, ich kann hier viele Ideen, Tipps und Hilfestellungen erfahren.
Was ich hoch gerne tue und das schon sehr, sehr lange, ist das Sticken und zwar mehr Bilder als Muster.


LG, Zoriana ^^


[Editiert am 27/10/2017 um 17:02 von Sunny77]

Mandarine - 2/10/2017 um 10:40

Na dann herzlich willkommen..wir freuen uns immer über Austausch mit kreativen Menschen.. :thumbup:

omimoni - 2/10/2017 um 11:25

Auch von mir ein herzlich willkommen.
Ich habe mir hier bei den Elfen schon viele tolle Anregungen geholt.

LG omimoni :happy: :happy:

namaste - 2/10/2017 um 11:51

Auch von mir ein Willkommen bei den ELFEN:

Sehr schöne Sachen hast du da schon gezeigt. Der Hammer sind die Bilder gestickt. :thumbup: Daher nehme ich an, dass du nicht nur Anregungen bekommst sondern auch eine Bereicherung für uns sein kannst.
Bin schon gespannt und du sei vorsichtig, Elfe macht süchtig. :lol:
Gerade bei Karten haben wir soviele Angebote. Blitzen, Sketche und andere schöne Aktionen.

Viel Spaß wünsche ich dir. lG

omaute - 2/10/2017 um 12:03

:thumbup: Willkommen auf der Elfe

Nici01 - 2/10/2017 um 12:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen :hello:

Papierkram - 2/10/2017 um 13:39

Herzlich Wilkommen, Zirka. Du machst sehr schöne verschiedene Sachen. Freue mich schon auf Deine Arbeiten.

Zirka - 2/10/2017 um 15:32

Vielen, vielen dank für eure nette Grüße :D

Mamahoney - 3/10/2017 um 21:27

Herzlich Willkommen auf der Elfe
und viel Spaß und Inspiration für dich :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=181208