Thema: Ich bin wieder da

Forum: Vorstellung

Autor Meerjungfrau


Meerjungfrau - 20/7/2018 um 08:58

Hallo,
nach langer Abeswewenheit bin ich wieder da :)
Ich habe einige Zeit im Ausland verbracht, jetzt bin ich, krankheitsbeding wieder in Deutschland und habe die Zeit kreativ zu werden. Derzeit bastel ich überwiegend sachen für die neue Wohnung, gestalte Möbel um und versuche aus unserer kleinen Küche mit DIYs das beste rauszuholen.
Ich freue mich wieder hier zu sein.
Beste Grüße
Meerjungfrau

Brigadier - 20/7/2018 um 09:05

Freu mich dich wieder zu lesen. Es ist viel passiert, Trauriges und auch Schönes. Auch bei mir. Aber lese dich mal durchs Forum.
Und alles Gute für dich.

Nici01 - 20/7/2018 um 09:45

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

Mandarine - 20/7/2018 um 11:58

:lol: Hallo liebe Meerjungsfrau.. Schön, dass du wieder hergefunden hast..hoffe nicht nur ein kurzer Besuch.. :thumbup:

Wasserstern - 21/7/2018 um 17:39

Welcome back. :happy:

omimoni - 22/7/2018 um 11:07

Schön, dass du wieder da bist und ich hoffe wir hören und sehen sehr viel von dir.

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=182616