Thema: Ich bin auch neu hier

Forum: Vorstellung

Autor Country Chris


Country Chris - 5/3/2019 um 19:14

Hallo liebe Elfen,

nachdem ich gestern mal wieder rein zufällig über "die Bastel-Elfe" gestolpert bin, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mich hier anzumelden.

Mein Zuhause ist in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein am Rande der Holsteinischen Schweiz. Seit ein paar Jahren genieße ich meine Rente und habe - seitdem ich nicht mehr berufstätig bin - irgendwie noch weniger Zeit.....

Hobbytechnisch habe ich bereits vieles ausprobiert, aber in den letzten Jahren bin ich an Papier, Stempeln und Stanzen hängengeblieben und stelle überwiegend Karten und Verpackungen her.

Jetzt bin ich neugierig darauf, was es hier alles zu entdecken gibt.

Liebe Grüße, Christa

Nici01 - 5/3/2019 um 19:17

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Loch Lomond - 5/3/2019 um 19:17

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns...

Hier gibt es jede Menge zu entdecken... Schau Dich um Du wirst einiges an Inspiration finden...

Ich würde mich freuen wenn Du uns einige Deiner Werke in der nächsten Zeit zeigst... :knuddel:

bimbam - 5/3/2019 um 19:55

Herzlich willkommen bei uns, hier bist du genau richtig! Liebe Grüsse aus der Schweiz

knisterohr - 5/3/2019 um 20:50

dann mal ein herzliches willkommen.
ich hoffe du hast dich nicht verletzt beim stolpern. :lol: :lol: :lol:
spass bei seite schön das du da bist und viel spass hier.

Harlekin - 6/3/2019 um 11:17

Herzlich Willkommen bei uns Elfen, ich freue mich schon deine Werke zu bewundern :hello:

omimoni - 6/3/2019 um 11:25

Herzlich Willkommen auf der Elfe, du wirst sehen, hier gibt es vieles zu entdecken. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 6/3/2019 um 11:29

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

Country Chris - 6/3/2019 um 18:13

Vielen Dank an euch alle, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt.

namaste - 9/3/2019 um 18:06

Finde es schön, dass du trotz Stolpergefahr hier geblieben bist.

Bei den Voraussetzungen bist du hier richtig gelandet.

Kein Zeit?... das kenne ich auch seit ich berentet bin. Der Grund... jeder glaubt, dass Rentner genug Zeit haben und verplanen einen.... :lol:

Wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf einen regen Austausch an Inspiration.

Herzlich Willkommen.

Mamahoney - 10/3/2019 um 22:20

Herzlich Willkommen auf der Elfe, :happy:
deine Neugier können wir schnell zufriedenstellen,
aber auf deine Basteleien bin ich auch sehr neugierig :lol:

Pretty Pink - 15/3/2019 um 11:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen :happy: Hier kannst du dich wunderbar kreativ ausleben und auch ich bin schon sehr gespannt auf deine Basteleien.

Country Chris - 20/3/2019 um 15:50

Ein herzliches Dankeschön auch an Euch, namaste, Mamahoney und Pretty Pink.

Ich weiß nicht, wie ich mich wieder abmelden kann, daher an dieser Stelle:

Leider ist es mir aus persönlichen Gründen z.Zt. nicht möglich, mich hier kreativ zu beteiligen.
Ich bitte daher darum, meinen Account wieder zu löschen.
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe.

Danke für Euer Verständnis.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=183578