Thema: Halloooo...

Forum: Vorstellung

Autor Kreativnudel4


Kreativnudel4 - 12/4/2019 um 15:04

Hallooo alle zusammen. Ich hab mich gerade bei Euch angemeldet. Vor vielen Jahren war ich schon einmal in diesem und verschiedenen anderen Foren aktiv.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch unter Blue oder Pingubella :redhead:
Dann brauchte ich mal eine Pause vom Forumsleben und nun möchte ich gerne mal wieder dabei sein.
Ich bastel vor allem Karten und Verpackungen. Aber gerne auch mal ATCs u.ä. da hoffe ich, hier an dem ein oder anderen Tausch teilnehmen zu können.

noch Fragen...immer her damit.

Nici01 - 12/4/2019 um 15:07

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

namaste - 12/4/2019 um 17:11

Schön, dass du wieder da bist und Willkommen.
Vielleicht kommen jetzt die ATC- Beiträge wieder in Schwung.

Viel Spaß

Mamahoney - 16/4/2019 um 20:02

Herzlich Willkommen zurück,
Karten und Verpackungen sind auch meine vorrangigen Basteleien,
bin schon gespannt auf deine Werke :happy:


[Editiert am 16/4/2019 um 20:04 von Mamahoney]

Wasserstern - 17/4/2019 um 07:34

Welcome back. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=183725