Thema: Alte Bastel- Freak wieder neu hier

Forum: Vorstellung

Autor Bastel- Freak_neu


Bastel- Freak_neu - 27/4/2019 um 15:21

Hallo liebe Elfen,

seid ganz lieb gegrüßt! :hello: Ich möchte nach viel zu langer Zeit endlich wieder hier aktiv mitmischen. :lol: Ich bin nicht neu, ich bin seit 2011 hier unter Bastel- Freak angemeldet, aber ich habe leider mein Passwort vergessen und zweimal über den Bestätigungscode ein neues angefordert. Ich bekam zweimal eine Email mit dem Text: Ihr neues Passwort lautet:
Das wars, es wurde keins mitgesendet, zweimal. ;( Was ist denn da los? Ich würde nämlich so gerne wieder über meinen alten Account hier schreiben, zumal ich ja da so viele Posts auch schon habe und man weiß, dass ich schon ewig hier bin.
Kann jemand helfen? Schon mal vielen Dank!

Eure alte/ neue Bastel- Freak

Nici01 - 27/4/2019 um 15:49

Willkommen zurück auf der Efe :hello:

sabkim - 27/4/2019 um 15:51

hallihallo,,...............
schön das du wieder da bist :face:

Bavaria - 27/4/2019 um 17:54

Das ist ja merkwürdig.
Bei einer anderen Elfe klappte es vor ein paar Tagen auf Anhieb.

Bastel- Freak - 27/4/2019 um 18:43

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Wieder- Wollkommensgrüße. :knuddel: Ich bin nun endlich wieder in alter Frische regulär zurück. Beim dritten Mal hat es nun geklappt und ich habe ein neues Passwort bekommen. :thumbsup: Freue mich, wieder bei euch zu sein! :knuddel:

LG
Bastel- Freak

Bavaria - 28/4/2019 um 06:58

Prima, freut mich, daß es nun geklappt hat.

Dann kannste Dich ja mit "neu" wieder löschen.

Wasserstern - 28/4/2019 um 10:45

Welcome back. :happy:

Mamahoney - 28/4/2019 um 20:00

So ganz finster ist mir dein Name noch in Erinnerung :lol:
Herzlich willkommen zurück :happy:

Lomi - 3/5/2019 um 09:30

Dann ein Herzliches Willkommen zurück :happy:

Loch Lomond - 3/5/2019 um 18:52

Willkommen zurück!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dein Name sagt mir auch was :redhead: :redhead: :redhead:

namaste - 23/6/2019 um 09:01

Auch mir bist du noch sehr gut in Erinnerung und schon vermisst.
Toll, dass du wieder zurück bist. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=183791