Thema: Moin!! Melde mich zurück

Forum: Vorstellung

Autor Sockenliebe78


Sockenliebe78 - 25/6/2019 um 08:43

Hallo und guten Morgen!!
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Manuela und bin verheiratet. Ich habe ein Kind und 3 kater+1 Hund. Ich wohne direkt an der Nordsee.
Wer sich jetzt denkt, mhhhhhh kommt mir irgendwie bekannt vor, ja, das stimmt. Ich war vor langer Zeit hier sehr aktiv, bis ich kopflos alles gelöscht habe, mehr dazu gleich. Der eine oder andere kennt mich bestimmt noch unter dem Namen LALELA........

Ich habe vor ein paar Jahren, kopflos alles gelöscht. Leider ist eine total liebe Elfe, damals auf der Strecke geblieben. Dafür möchte ich mich vom Herzen entschuldigen.
Ich weiss im Nachhinein, währe alles kein Problem gewesen, hätte ich nur den Mund aufgemacht. Keine der Elfen hätte mir den Kopf abgerissen.
Vor einpaar Jahren, ist völlig überraschend mein Vater an Leukämie erkrankt. Er bekam eine Chemo. Kurze Zeit später erhielt meine Mutter die Diagnose lümpfdrüsenkrebs. Auch sie bekam eine Chemo.
Mittlerweile geht es beiden wieder gut.
Ich habe zwischendurch versucht, hier wieder reinzukommen, war aber zu feige, um mich öffentlich zu outen, wer ich bin.
Nun möchte ich das gerne vorher machen.
Wenn jemand nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, kann ich das verstehen, allerdings hoffe ich das ihr mir eine Chance gebt. Mir ist leider ein grosser Fehler passiert, den ich nicht mehr rückgängig machen kann. Trotzdem hoffe ich, daß ihr mir eine Chance gebt und ich mich beweisen kann. Es tut mir wirklich vom Herzen leid und würde mich freuen, wenn ich wieder eine Elfe sein darf. Ich durfte hier so viele bezaubernde Menschen kennenlernen, sogar persönlich.
Danke fürs Lesen. Herzlichst Manuela


[Editiert am 25/6/2019 um 10:27 von Sockenliebe78]

omimoni - 25/6/2019 um 09:23

Hallo Manuela,

ich denke jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Es kann immer was im Leben passieren, wo man eine Kurschlusshandlung macht.
Allerdings war das wirklich nicht die feine englische Art, wie du dich davon gestohlen hast. Aber vielleicht hast du daraus gelernt und machst es jetzt besser.
Ja, ich kann es nur bestätigen, es gibt soviele liebe Elfen hier.
Schön, dass es Deinen Eltern wieder gut geht. Aber vielleicht kannst du, wenn du wieder Probleme hast, mit der einen oder anderen Elfe allein kommunizieren.
Aber schön, dass du den Mut gefunden hast dich jetzt zu "outen". :happy: :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

Sockenliebe78 - 25/6/2019 um 10:24

Danke für deine lieben Worte.
Das wird sicher nicht mehr vorkommen :knuddel:

Nici01 - 25/6/2019 um 12:50

Herzlich Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

Mandarine - 25/6/2019 um 18:07

:mad: also Leute, mein Gutmensch- tum endet hier...du hast dich in den letzten Jahren hier mit lügen und Betrügen als Glitzereinhorn, Miared, knitting with love eingeschlichen..auch nachzulesen beim Osterwichteln 2018!!! :note:
Und nur weil du aufgeflogen bist, wieder als Lalela
...???
..hältst du uns eigentlich für dämlich??
Mit mir nicht, ich will mit dir definitiv nichts zu tun haben... :mad:
Auch nicht als sockenliebe78..
Oder was auch immer... :mad: :mad:
Leute, lasst Euch nicht einwickeln!!! :note:


[Editiert am 25/6/2019 um 18:31 von Mandarine]

bastelfee64 - 25/6/2019 um 19:10

Hallo Manuela,

ich kenne Dich nicht von früher, weil ich noch nicht so lange hier bin.
Kann also nicht "mitreden", wie und durch was Dein Ausscheiden hier statt fand.
Grundsätzlich finde ich, hat doch jeder sein Recht, hier weg zu gehen oder hier ein zu steigen.
Persönliche Schicksalsschläge lassen einen manchmal aus der Spur kommen oder lenken die Aufmerksamkeit auf andere Belange.

Ich habe mich hier nun schon 2-3 mal über "Kindergarten-Streitereien" gewundert.
Vor allem bei Wichteleien und Kalendern treffen verschiedene Vorstellungen wohl häufiger auf "unfruchtbaren Boden".
Deshalb werde ich bei solchen Aktionen sicher nie mitmachen!

Ich arbeite in einem reinen Frauenberuf und kenne die "Zickereien unter Frauen". Ich glaube, Männer würden über die Gründe mancher "Unzufriedenheit" genauso den Kopf schütteln wie ich!

Was nicht geht, sind Beleidigungen und Verleumdungen.
Aber auch da kann man sich - unter 4 Augen - aussprechen und vielleicht alles wieder gerade rücken.

Ich bin gespannt auf Deine Bastelarbeiten und sage:
Herzlich Willkommen!

Mandarine - 25/6/2019 um 19:34

...es gibt Dinge, die man leider nicht unter 4 Augen zurecht rücken kann..
U.a.wenn man sich als hilfsbedürftige Neuelfe ausgibt, um Tipps bittet, was denn alles in so einem Osterwichteln als Geschenk eingepackt werden soll, wenn man ein Jahr vorher das Wichteln unter anderem Namen selbst geleitet hat...Kindergartenstreitereien? .. Gut, jedem seine persönliche Meinung...wenn man, wieder unter anderem Namen, anderen einen ausgehandelten Tausch nicht zukommen lässt..
- Für mich ein Grund, andere, gutgläubige Teilnehmer vor solchen Leuten zu schützen..
Habe den Beitrag gemeldet.. Ich denke, dass die Moderatoren mir recht geben werden..ich vertraue darauf, dass diese in dem speziellen Fall eingreifen und die Person zum wiederholten Mal ausschließen werden :thumbup: :note:
Habe ja in 9,5 Jahren als aktive Elfe schon vieles miterlebt..
Aber das übertrifft einiges..


[Editiert am 25/6/2019 um 19:36 von Mandarine]

Bavaria - 27/6/2019 um 19:23

Habe jetzt recherchiert, Du tauchst nunmehr mit dem 5. Benutzernamen auf.

Werde mich also für einen erneuten Ausschluß einsetzen.

Sunny77 - 30/6/2019 um 14:44



kurzer Hinweis: auch dieser Account wurde deaktiviert - hier hat es nichts mehr mit 2. Chance zu tun, hier wurde zu viel kaputt gemacht. Wir erteilen Dir dauerhaft Hausverbot auf den Seiten der Bastel-Elfe. Du brauchst Dich hier nicht mehr anzumelden, wir werden jeden Deiner Accounts löschen bzw. deaktivieren.

Team-Bastel-Elfe


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=183978