Thema: vorstellung

Forum: Vorstellung

Autor hobbifee


hobbifee - 19/9/2006 um 14:45

Hallo grüsse alle elfen bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , bin für jede hilfe dankbar , so jetzt möchte ich mich vorstellen , ich heisse marlies bin seit 3 jahren geschieden habe 2 söhne im alter von 17 und 19 , mache gerne karten und serviettentechnik , frost effekt , keilrahmen dekorieren , gehe auf flohmärkte und hobbyausstellungen , wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach :hasewinke:

Sheila1708   - 19/9/2006 um 14:46

HERZLICH WILLKOMMEN bei den süchtigen Elfen!!!
Viel Spaß hier.
...und zeig mal Deine Werke...
bin neugierig!!!
:hasewinke: :hasewinke:

bigilse - 19/9/2006 um 15:03

Marlies herzlich Willkommen bei den Elfen

Bigilse

netty82 - 19/9/2006 um 15:09

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Ein nettes hallo dir zu senden ....

und zeig mal was du schon gebastelt hast ..

da bin ich ja schon sehr gespannt... :lustig:

hobbifee - 19/9/2006 um 15:10

Möchte euch sehr herzlich danken
werde bald einige meiner werke seigen
L.G.Marlies :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=31672