Thema: neue Elfe

Forum: Vorstellung

Autor senne


senne - 26/9/2006 um 08:43

Hallo liebe Elfen!

Ich bin neu hier! Ich schaue mir schon seit einiger Zeit eure tollen Meisterwerke an und bin ganz begeistert. Echt super!

LG
Steffi

Sheila1708   - 26/9/2006 um 08:44

Hallo Steffi,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Elfen!
:hasewinke:

Tanja1993 - 26/9/2006 um 08:51

herzlich Willkommen,

aber ich muss dich wahrnen! Diese Seite macht süchtig :lustig: :lustig: :lustig:

senne - 26/9/2006 um 08:58

Das stimmt allerdings. Ich glaube, ich habe mich schon etwas "anstecken" lassen..... :face:

MissMarple12 - 26/9/2006 um 15:27

Hallo Senne,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Elfen :hasewinke:
Was machst Du denn so am liebsten?

LG

blondchen - 27/9/2006 um 04:19

Hallo und herzlich Willkommen hier :hasewinke:

Lg,blondchen

Ginali - 27/9/2006 um 07:41

Hallooooooo auch,
ich bin erstaunt, wie viele Menschen dem bastelwahn verfallen, wenn sie auf dieser Seite landen. :lol:

senne - 27/9/2006 um 08:00

@ MissMarple12

Momentan "verschönere" ich eine Teekiste für meine beste Freundin..... . Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob man es "verschönern" nennen kann...... :heul:

gitta007 - 27/9/2006 um 10:48

Hallo steffi auch ich heiße dich herzlich willkommen bin zwar auch neu hier aber es geht ganz schön zur sache mit dem Bastenl wünsche viel spaß und laß dich anstecken liebe grüße von gitta 007 Ps.Brigitte :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=32041