Thema: Tjara ist neu hier

Forum: Vorstellung

Autor Tjara


Tjara - 3/10/2006 um 10:09

Ich möcht mich an dieser Stelle hier erst mal vorstellen.
Wie Ihr seht ist mein Username Tjara und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin zur Zeit Hausfrau und Mutter von drei sehr aktiven Kids.
Seit ich mein Geschäft anfang des Jahres verkauft habe, bastel ich jede freie Minute mit meinen Kindern. Und da ist die Registrierung auf diese Seite natürlich ein "MUSS".

Bis dann und viel Spaß beim weiter basteln.

LG
Tjara

sannyengel - 3/10/2006 um 10:11

Hallo

und herzlich Willkommen bei den Elfen!!! :Danke:
Diese Seite macht süchtig...alos bereit dich schon mal auf ein langes dasein bei den Elfen vor! :lol: :lol: :lol:
Hoffe wir können auch mal ein paar Werke von dir bestaunen...

LG Sanny

Rosinova - 3/10/2006 um 10:12

Herzlich Willkommen Tjara!
Na dann bist du ja hier genau richtig!Viel Spaß auf diesen Seiten!
Würd mich freuen bald mal was gebasteltes von dir zu sehen!LG Rosinova

Baerle - 3/10/2006 um 17:24

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier.

LG Baerle :hasewinke:

kuschel123456789 - 3/10/2006 um 17:28

Auch von mir sei HERZLICH WILLKOMMEN hier. Ist wirklich ein MUSS wenn man gerne bastelt.
lieben Gruß
Sabine

oberzicke68 - 3/10/2006 um 17:29

Hallo Tjara,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Man lebt sich schnell ein hier.
Und keine Sorge, vom PC kommst du so schnell nicht los... :lustig:

Liebe Grüße
Heike :hasewinke:

blondchen - 4/10/2006 um 05:53

Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spass .

Lg,blondchen

biene34   - 4/10/2006 um 07:59

Auch von mir Herzlich Willkommen
und viel Spaß.... :hasewinke:
lg von biene34 :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=32452