Thema: Guck Guck

Forum: Vorstellung

Autor BastelKitten  


BastelKitten   - 3/10/2006 um 17:56

Hallo ihr lieben Elfen,
ich bin neu hier und wollte mich deswegen mal kurz vorstellen.
Ich heiße Denise, bin 19 Jahre alt und habe einen Freund für den ich sehr gerne etwas bastel =)
Er regt sich zwar immer auf, dass ich ihm andauernd etwas "schenke", aber ich weiß nicht wohin sonst mit meinen Ideen hehe

Wäre also auch durchaus dankbar, wenn man mmir Tipps/Anregungen geben könnte, was man noch alles basteln kann, anstatt es zu kaufen.

In naher Zukunft gäbe es da z.B. unsere gemeinsame Wohnung... Ideen wie Türschild, Memoboard für die Küche, Bilder fürs Wohnzimmer sind vorhanden... aber vllt habt ihr noch weitere Ideen für schöne Accessoires, die nicht ZU aufwendig und nicht zu teuer sind =)

Schon mal DANKE im Voraus! =)

eva112 - 3/10/2006 um 17:59

Herzlich willkommen. Ideen findest Du hier bestimmt genug. Bald wird sich Dein Freund aufregen, daß Du immer weniger Zeit für ihn hast.
Die Elfen machen nämlich süchtig. Und für's Basteln kann man viel Geld ausgeben. Aber es bringt hier suuuuper viel Spaß. Grüße Eva112

blondchen - 4/10/2006 um 04:46

Herzlich Willkommen bei den Bastelelfen und ich wünsche dir viele kreative Ideen .

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=32494