Thema: Die Neue sagt ...

Forum: Vorstellung

Autor babews57


babews57 - 28/10/2006 um 22:59

... HALLO !

Nun lese ich schon seit Wochen - oder sind es schon Monate - hier klammheimlich mit aber nun ist es an der Zeit mich zu outen *grins*:
>> Mein Name ist Katrin und ich bin elfensüchtig ! <<
Als geborene Berlinerin ( Baujahr 1957 wie man unschwer meinem Nickzusatz entnehmen kann) lebe ich nun schon fast 10 Jahre im schönsten Bundesland überhaupt - in Schleswig Holstein - 7 Autominuten vor der Stadtgrenze Flensburg.

Seit ich denken kann bin ich am basteln - eigentlich mit allem was mir so unter die Finger kommt. Vor dem WiCo-Virus bin ich bis her verschont geblieben und dem Kartenbastel- und Serviettentechnik-Virus habe ich bis zum Frühsommer diesen Jahres standgehalten - aber einmal angefangen schon verseucht.

So, daß soll es erste einmal gewesen sein. Wenn Ihr mehr von mir wissen wollt - immer her mit den Fragen.

liebe Grüße
Katrin

blondchen - 29/10/2006 um 07:20

Ich schick mal liebe Grüsse nach Schleswig-Holstein und sag dir herzlich Willkommen.

Viel Spass und viele schöne Bastelideen wünsche ich dir.

LG,blondchen

babews57 - 29/10/2006 um 13:09

Dake Blondchen für die nette Begrüßung
und

liebe Grüße
aus Schleswig Holstein
Katrin

ginic - 29/10/2006 um 18:40

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Brandenburg!
Wünsche Dir auch viel Spaß hier!

MissMarple12 - 29/10/2006 um 18:42

Na dann auch von mir ein herzliches
MOIN MOIN aus Hamburg.

Liebe Grüsse von

TSM - 29/10/2006 um 23:10

Herzlich Willkommen aus Portugal - tja wir sind international
LG TSM :hasewinke: :happy:

Anja01   - 30/10/2006 um 19:28

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass bei den Elfen!! Aber pass auf, wir sind alle ELFENSÜCHTIG!!!!

:lustig: :hasewinke: :lustig: :hasewinke:

Lieben Gruss aus Elmshorn !!

babews57 - 31/10/2006 um 02:29

Moin Moin,

lieben Dank für die nette Begrüßung :knuddel:

:winke:
nächtliche Grüße
nach Brandenburg, Hamburg, Portugal und Elmshorn

Katrin

bitavin   - 31/10/2006 um 08:51

Hallo Katrin!
Na, dann schicke ich Dir auch mal herzliche Willkommensgrüße aus Kiel rüber!
Viel Spaß mit uns Elfen!

LG
bitavin

Katrinchen01 - 31/10/2006 um 18:34

Hallo Katrin :hasewinke: viel Spass hier

LG Katrin :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=34217