Thema: Hallo erst mal

Forum: Vorstellung

Autor Prollinchen


Prollinchen - 10/12/2006 um 00:32

Hallo!

Bin erst seit ein paar Tagen dabei. Habe aber schon vor einigen Wochen diese tollen Seiten zufällig entdeckt.....und mich hat es immer wieder hierher gezogen.
Habe auch schon ein paar (ich glaube 5) Bastelideen eingeschickt. Die müssten demnächst hier zu sehen sein.

Habe eigentlich schon immer irgend etwas und alles mögliche gebastelt- von Kitsch bis Edel;-)...Mal mehr- mal weniger.

Nun etwas über mich:
Wohne im Schwarzwald-Baar-Kreis. Habe einen Sohn Björn Timon (geb. 04.05.05) und lebe ohne Trauschein mit meinem Schatz, der auch der Vater meines Sohnes ist zusammen.
Von Beruf bin ich Mechanikerin, aber zur Zeit bin ich nur Mami d.h. ich bin im Erziehungsurlaub. Habe noch drei Katzen.....sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.
Wenn es meine Zeit und mein Sohnemann zulässt schaue ich hier vorbei.

LG Prollinchen
:hasewinke:

ela50 - 10/12/2006 um 00:34

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Prollinchen

herzlich willkommen bei den Elfen

aber lass Dir sagen, es ist gefährlich hier

die Elfen machen süüüüüüüüchtig

wirst es sehen.

GLG Michaela eine der Süchtigen

Lilly05 - 10/12/2006 um 00:36

nochmals ein herzliches willkommen nach VS

schön, dass es in meiner nähe auch endlich eine elfe gibt :knuddel:

freue mich schon auf deine basteleien.
und bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

(du bist zwar schwäbin, ich badenerin *zugezogene* , aber ich helfe dir gerne).

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Anja01   - 10/12/2006 um 05:55

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spass hier bei den bastelsüchtigen Elfen !! :hasewinke:

Bin gespannt auf deine Werke!!!

Strotmann - 10/12/2006 um 06:09

Herzlich Willkommen und viel Spass bei den Elfen.

LG Doris

blondchen - 10/12/2006 um 07:23

Viel Spass und ein herzlich Willkommen an dich :hasewinke:

LG,blondchen

kreativia - 10/12/2006 um 16:40

Hallo und herzlich Willkommen auf der Süchtigmach-Seite. :lol:

Viel Spaß hier,

kreativia :hasewinke:

funnyhexe - 10/12/2006 um 16:47

Hallo Prollinchen,

willkommen!!!! Du darfst den anderen Elfen glauben, diese Seiten machen süchtig! Bin auch erst seit knapp 2 Monaten hier, aber wenn ich mal ein Tag nicht schauen kann, bin ich ganz unglücklich.

Bin auch schon gespannt auf Deine Bastelideen.

LG funnyhexe :hasewinke:

Marisela   - 10/12/2006 um 16:56

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hasewinke:

LG Marisela

djcalli - 10/12/2006 um 16:58

Hallöchen hier bei den Elfen!!!!
Bin auch noch nicht so lange dabei, macht mir aber großen Spaß!!
Bin auch nicht so weit weg von dir, wohne im Landkreis OG.
LG und viel Spaß
Julia

Prollinchen - 10/12/2006 um 19:36

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße.

Hoffe ihr seid nicht von meinen Basteleien enttäuscht- weiß nicht, ob ich da mit Euch mithalten kann?!

LG Prollinchen
:winke: :Danke:

TSM - 10/12/2006 um 22:05

Willkommen bei den suechtigen Elfen
:lustig: :applaus: :face: :happy: :Danke:
LG Tanja

katikreativ - 10/12/2006 um 22:08

:hasewinke:und herzlich willkommen

bin auch süchtig*gg*

kati :knutsch:

lion333 - 10/12/2006 um 22:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe, wir werden einiges von dir sehen.
LG Chrissi :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=36902