Thema: ccc

Forum: Vorstellung

Autor bistelbastel


bistelbastel - 15/2/2007 um 20:41

bbbb

HTML-Fee - 15/2/2007 um 20:42

Whow, zwei Buchstaben klappen schon!! :thumbsup:

bistelbastel - 15/2/2007 um 20:54

Mööönsch - ich weiß ja, dass ich am PC die absolute Null bin. Aber so doof kann man doch gar nicht sein: Ich kriegte einfach nicht raus, wie ich meine "Vorstellung" senden könnte. Also habe ich einfach mal mit wenigen Buchstaben durchprobiert und ausgerechnet dann hat es per Zufall auch geklappt. Na ja - Text kam ja sofort korrekt hinterher.
Gruss
Heidi :lol:

HTML-Fee - 15/2/2007 um 21:07

:-)))

sade - 15/2/2007 um 21:09

Hallo Bistelbastel, hi hi wirtziger Nick. Schön, dass Du hier her gefunden hast und das mit dem PC wird schon noch. :bigsmile:
LG sade

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=41321