Thema: Hallo zusammen!!!

Forum: Vorstellung

Autor Coyote85


Coyote85 - 1/5/2007 um 14:38

Hallo,
habe mich soeben angemeldet und möchte mich gerne vorstellen.
Ich heiße Marina, bin 21 Jahre alt, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich schaue schon seit einigen Tagen hier vorbei um meiner Kreativität auffe Sprünge zu helfen.
Ich bastel gerne muss aber noch viel lernen (bin sehr selbstkritisch).
Jetzt muss ich mich hier auf der Seite erstmal zurecht finden... hab´s nicht so mit´m Internet :redhead:


LG Marina

Bavaria - 1/5/2007 um 15:16

Hallo Marina, herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Basteln!

blue83 - 1/5/2007 um 16:54

Hallo Marina!:hello:
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!!! :happy:

TSM - 1/5/2007 um 18:42

Willkomen bei den suechtigen Elfen - und ich hoffe du hast viel Spass mit uns :thumbup: :thumbup:

blondchen - 2/5/2007 um 04:00

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=46513