Thema: Halli

Forum: Vorstellung

Autor vampire


vampire - 3/5/2007 um 10:31

Hallöchen ihr Elfen!

Ich habe das Forum leider erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin total begeistert.
Eine Anmeldung war da also Pflicht :)

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Hessen. Noch bin ich ein relativer Bastelneuling, aber mit Hilfe Eurer tollen Ideen und Anregungen werde ich sicher auch das ein oder andere hinbekommen.
In letzter Zeit habe ich gerne mit Bügelnieten gearbeitet und viele meiner Taschen verziert. Nun möchte ich mich gerne an ein Scrapbook ranwagen. Ich hoffe doch das schaffe ich ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
vampi

kuschel123456789 - 3/5/2007 um 10:34

Hallo vampire
Herzlich Willkommen bei uns Elfen, ich wünsch dir, das du soviel Saß hier hast wie ich.
Aber VORSICHT es macht SÜCHTIG.

Sheila1708   - 3/5/2007 um 10:35

Auch von mir ein lautes HALLO und Herzlich Willkommen! Ohja... diese Seite macht süchtig... viel Spaß hier! :happy:

blue83 - 3/5/2007 um 11:07

Herzlich Willkommen & viel Spaß!!! :hello:

barbara55   - 3/5/2007 um 12:20

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :winke: :winke: :wave:

blondchen - 4/5/2007 um 04:00

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir.
Ich freue mich auf deine Bastelideen.

Lg,blondchen

MamaEichi   - 4/5/2007 um 08:28

Na dann mal Herzlich Willkommen bei der Elfe und gaaaaaaaaaanz viel Spass hier und beim basteln :happy:

LG Eyleen

vampire - 5/5/2007 um 10:12

Hallo,

vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :knuddel:

Wünsche euch ein tolles Bastelwochenende.

LG
vampi

wassermichel - 8/5/2007 um 17:06

na dann herzlich willkommen hier bei den Elfen :happy:

Zinzia - 10/5/2007 um 20:16

Hallo vampire,

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier

LG
Zinzia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=46654