Thema: hallooooo

Forum: Vorstellung

Autor flammable


flammable - 18/5/2007 um 07:43

Ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen, nachdem ich schon seit einigen Monaten als Gast hier geistere und eure Werke einfach nur umwerfend finde!

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Porta Westfalica, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Zum basteln bin ich gekommen vor ca. 3Jahren, aber nur weil ich nicht wusste, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken sollte! Seitdem bin ich die meiste Zeit nur an Geschenke basteln (bin froh, das wir eine große Familie und Freundeskreis haben)!
Ich hoffe ich kann mir mal ein paar Tipps von euch holen, falls meine Ideen ausgehn!!!

lg flammable

Bavaria - 18/5/2007 um 09:22

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und viele neue Ideen, die du hier sicher auch findest!

Marisela   - 18/5/2007 um 09:49

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!

blue83 - 18/5/2007 um 09:51

:hello: Herzlich Willkommen & viel Spaß beim Basteln! :happy:

knutschimund   - 18/5/2007 um 21:24

Hallo!!!

Herzlich Willkommen bei den Elfen, ich wünsche dir viel Spaß hier und viel gute Ideen zum Basteln!!!

LG knutschimund

blondchen - 22/5/2007 um 04:49

Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=47650