Thema: Hallo zusammen

Forum: Vorstellung

Autor ahoelzchen


ahoelzchen - 25/6/2007 um 19:08

N achdem ich beinahe mit sanfter Gewalt bei Euch gelandet bin und ich es echt witzig finde hier, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein absoluter Freak wenn es darum geht etwas auszuprobieren und es auch sofort 100 richtig zu machen. Auf dem Weg zu meinem jetzigen Werkstoff Holz stand so ziemlich alles andere. Mitlterweile bin ich seit 3 Jahren beim Holz-Materialmix. Meine Werkstatt muß eigentlich nebenher oder Abends gehen, denn ich bin berufstätig und leidenschaftliche Mutter von 5 supertollen Kindern. Ich finde es super, dass es so viele von Euch gibt, die zum teil genau so besessen sind wie ich. Ich hoffe wir haben eine tolle Zeit zusammen.
LG Anja

Coyote85 - 25/6/2007 um 19:10

Huhu :hello:
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier.
LG Marina

Franzi-20 - 25/6/2007 um 19:12

Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier bei uns Elfen.. den wirst du aber sicher haben :lol:

Liebe Grüße von Franzi

bastelfreude - 25/6/2007 um 20:58

Hallo Anja,
herzlich Willkommen im Forum. :-)) Das Forum ist toll, man kann sich hier sehr viele schöne Ideen herausholen. :-)
Liebe Grüße Manu

MamaEichi   - 25/6/2007 um 21:06

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen bei der Elfe und ganz viel Spass hier :happy:

Prollinchen - 26/6/2007 um 15:02

Hallo und herzlich Willkommen!
:hello: :greets: :greets:

blue83 - 27/6/2007 um 13:33

:hello: Herzlich Willkommen & viel Spaß hier!! :happy:

blondchen - 30/6/2007 um 08:44

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir beim Basteln und schreiben im Forum.

Lg,blondchen

TSM - 30/6/2007 um 21:48

Willkommen bei den elfen und freu mich schon auf deine Werke

bistelbastel - 1/7/2007 um 22:13

Willkommen im Kreis der bastelwütigen Elfen und viele schöne Stunden hier! :happy:

Anki - 1/7/2007 um 22:17

Hallo Anja!
Auch von mir ein herzliches willkommen!
:knuddel:
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und tolle Ideen!

LG Anki

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=50032