Thema: Einmal Hallo sag an alle Elfen

Forum: Vorstellung

Autor Elkinger


Elkinger - 9/10/2007 um 18:33

Halli hallo,

ich habe schon einige Tage bei Euch mitgelesen und finde Eure Arbeiten echt klasse (vor allem die Karten, da ich die auch bastele).
Jetzt habe ich mich dann kurzentschlossen auch mal bei der Bastel-Elfe angemeldet um mich mit Euch austauschen zu können.

Dann hoffe ich auf regen Ideenfluss für neue Bastelideen.

Eure Elke.

Bei Fragen, einfach fragen :face:

wuschellina - 9/10/2007 um 19:04

Na dann....
herzlich Willkommen hier.
Und habe viel Spass hier! :happy:

happywoman - 10/10/2007 um 06:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin beim basteln und bei der Elfe.
Liebe Grüße Anja

blue83 - 10/10/2007 um 11:19

:hello: Herzlich Willkommen bei den Elfen! :happy:


LG, Mireille

blondchen - 28/10/2007 um 07:14

Herzlich Willkommen an dich. Viel Spass und viele schöne Ideen wünsche ich dir.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=57511