Thema: Vorstellung

Forum: Vorstellung

Autor Inge1954


Inge1954 - 2/2/2008 um 20:33

:winke: Hallo ich bin die neue Bastel-Elfe! Nach langem überlegen und Reden meiner Schwiegertochter, habe ich mich jetzt entlich angemeldet.Von der Suchtgefahr habe ich auch schon gehört, es ist wirklich etwas daran. Sitze jede freie Minute und sehe nach ob es was Neues gibt. Freue mich auf die nächste Zeit mit euch. Lg Inge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Digit - 2/2/2008 um 20:35

Hallo Inge!
:heart: lich willkommen!
wem sagst du das ? ich komm zu nix hier.... :lol:

steffi1979 - 2/2/2008 um 21:19

:heart: lich Willkommen, Schwima! :knuddel:
Endlich bist auch hier! :lol:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gucken und Basteln, im Kreis der Süchtigen!

Liebe Grüße, Steffi

Sunny77 - 2/2/2008 um 21:51

http://s5.directupload.net/images/080109/hrtrkp9q.png

Hallo Inge

Ich möchte Dich im Namen des ganzen Bastelelfen-Teams willkommen heißen. Hier findest du viele kreative Anregungen und hoffe, du zeigst uns auch mal was von Deinen neuen Werken. Bevor du dich der Elfe widmest, sei doch bitte so lieb und nimm dir die Zeit, die Regeln durchzulesen, die auf den Seiten der Bastelelfe gelten.

Hier die Links zu den wichtigsten:



copyright:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41835

Flohmarkt:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41221

alles weitere findest du hier:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=forumdisplay&fid=83

Und nun: Viel Spaß auf der Elfe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

Kleine1966 - 3/2/2008 um 09:38

Ein Herzliches Willkommen Liebe Inge :winke: :winke: :winke: :winke:

schön,das du jetzt auch unter uns SÜCHTELN bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype:

wünsche dir viel spaas und eine menge bastelideen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG:Ute :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=65263