Thema: Vorstellung von sporfan

Forum: Vorstellung

Autor sportfan


sportfan - 4/2/2008 um 12:05

Seit einigen Tagen habe ich mich auch hier angemeldet. Bin schon ein älteres Semester und habe mit dem Basteln erst angefangen. In meiner Freizeit Lese ich sehr gerne und treibe natürlich auch Sport. Nun lese ich mich hier ein und schaue nach Anregungen, die man ja gerade als Anfänger gut gebrauchen kann, aber deren gibt es hier im Forum ja genug. :winke: :winke: :winke:

Kleine1966 - 5/2/2008 um 15:04

Herzlich Willkommen,hier bei uns im Forum :winke: :winke: :winke: :winke:

wünsche dir viel spaas beim basteln und viele bastelideen :knuddel: :knuddel:

VORSICHT,es besteht SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype:

LG:Ute :winke: :winke:

bistelbastel - 5/2/2008 um 15:08

Herzlich Willkommen!!!
Und lasse dich von den vielen Anregungen nicht "erschlagen"! :lol: :lol: :lol:

Sunny77 - 6/2/2008 um 15:53

http://s5.directupload.net/images/080109/hrtrkp9q.png

Hallo
Ich möchte Dich im Namen des ganzen Bastelelfen-Teams willkommen heißen. Hier findest du viele kreative Anregungen und hoffe, du zeigst uns auch mal was von Deinen neuen Werken. Bevor du dich der Elfe widmest, sei doch bitte so lieb und nimm dir die Zeit, die Regeln durchzulesen, die auf den Seiten der Bastelelfe gelten.

Hier die Links zu den wichtigsten:



copyright:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41835

Flohmarkt:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=41221

alles weitere findest du hier:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=forumdisplay&fid=83

Und nun: Viel Spaß auf der Elfe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

storchi - 6/2/2008 um 22:15

Herzlich willkommen auch von mir! Viel Spaß hier!

Gruß storchi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=65385