Thema: Hallihallohallöle

Forum: Vorstellung

Autor snoopie


snoopie - 7/2/2008 um 18:50

Hallo, ich bin auch ein richtiger Bastelfreak und probiere auch gern immer wieder was neues aus.
Ich heiße Nicole und komme aus dem schönen Harz. Ich bin verheiratet und habe zwi Kinder. :wink: :pulpfiction: :wave:

happywoman - 8/2/2008 um 18:22

Herzlich Willkommen liebe Nicole. Ich wünsche dir ganz viel Spaß unter uns. :happy:

Kleine1966 - 8/2/2008 um 20:12

herzlich willkommen :winke: :winke: :winke:

wünsche dir viel spaas hier im Forum :knuddel: :knuddel: :knuddel:

VORSICHT es besteht SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype: :yltype:

LG:Ute :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 9/2/2008 um 00:16

huhu

auch von mir nochmals an dieser Stelle ein herzliches Willkommen auf der Elfe.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=65635