Thema: Endlich werde ich mich Vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor Manu1970


Manu1970 - 21/3/2008 um 10:57

Als erstes möchte ich mich Entschuldigen ,das ich mich solange noch nicht Vorgestellt habe (bin fast schon 1 Monat dabei). Mir ist es grad Siedenheiss eingefallen das ich immer noch was vergessen hab, aber jedemal wenn ich hier auf der Seite war hab ich die neuen Werke der Elfen bestaunt so das ich alles andere vergessen hab.

ABER heute soll es sich ändern :happy: :
Ich heisse Manuela und bin 37 Jahre alt und verheiratet. Kinder haben ich keine .
Ich komme aus Buxtehude ( nähe Hamburg) und Beruflich bin ich Kauffrau im Einzelhandel(in einer Drogeriekette ) tätig. So mal überlegen hab ich was vergessen .......??
Nein ich glaube nicht wenn doch fragt einfach :wink:

Doch ich hab was vergessen nix perönliches zu mir aber ich wollte mal diese tolle HP und vorallen die lieben netten und hilfsbereiten Elfen loben. Es ist wirklich klasse wie das hier so läuft .
LG
Manu

mausi76 - 22/3/2008 um 23:09

Herzlich Willkommen Manu!!!

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier und hoffe wir dürfen noch viele schöne Werke von dir bestaunen.

crealea - 27/3/2008 um 12:37


Zitat:
Als erstes möchte ich mich Entschuldigen ,das ich mich solange noch nicht Vorgestellt habe (bin fast schon 1 Monat dabei).


Keine Sorge, ich bin rund 2 1/2 Jahre dabei und hab mich bis heute nie offiziell vorgestellt *kicher* das nimmt dir hier niemand übel :knuddel:

Das Wichtigste ist, dass du dich bei uns wohlfühlst. Ich freue mich jetzt schon drauf, dich im Forum und durch Bastelideen besser kennenzulernen.

In diesem Sinn: HERZLICH WILLKOMMEN!

blondchen - 28/3/2008 um 05:50

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass und viel Zeit wünsche ich dir.

Lg,blondchen

Prollinchen - 29/3/2008 um 07:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sunny77 - 16/4/2008 um 15:24

Hallo

dann mal herzlich Willkommen auf der Elfe!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=68681