Thema: frisch reingestolpert hier bei euch

Forum: Vorstellung

Autor holli


holli - 4/6/2008 um 11:07

Hallo! Hatte auf einem anderen Board nur den Link von dem Teebeutelbuch gesehn und bin gleich hier hängen geblieben und hab mich rasch reg. Ich heisse Claudia bin 24 hab keine Kinder aber zwei neffen. Und Basteln ist meine Leidenschaft.

NiLena   - 4/6/2008 um 11:10

Herzlich willkommen Claudia!

Luyasa - 4/6/2008 um 11:42

Herzlich Willkommen auch von mir! :hello:

Gegi - 4/6/2008 um 12:00

HAllo, herzlich Willkommen und viel Spaß beim studieren der Seiten und nachbasteln

LG Natalie

Prollinchen - 7/6/2008 um 08:34

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir! :knuddel:

....ich glaub ich weiß welches Board Du meinst...... :bitte: :tuedelue:

holli - 7/6/2008 um 10:34

@ Prollinchen welches Board meine ich denn? :happy:

MagicEyes - 7/6/2008 um 12:00

Willkommen bei den Elfen. Ich bin schon sehr lange dabei und doch erst seit kurzer Zeit wieder aktiv. Viel Spaß beim stöbern.

Prollinchen - 8/6/2008 um 06:19

@holli: Wenn Du Deinen PM- Button aktivierst kann ich Dir eine Nachricht schicken....... :bitte: :greets:

Sunny77 - 11/6/2008 um 08:47

Hallöchen Claudia

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Viel Spaß bei uns

Lg
Sunny

nata1984 - 11/6/2008 um 09:48

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=73594