Thema: Hallo... Bastel Fans

Forum: Vorstellung

Autor Bastel-Mutti80


Bastel-Mutti80 - 5/6/2008 um 15:07

Liebe Elfen ,

ich bin auch ein bastel Fans schon sehr lange . Mache 3D techinke und Window Color u.s.w.
Und freu mich das ich jetzt in Forum bin und mir tipps holen kann und viel Spaß haben kann mit viel Bastel Fans

Liebe Grüße Bastel-Mutti80

http://i28.tinypic.com/2nw30bt.jpg

Bavaria - 5/6/2008 um 15:08

Herzlich Willkommen!

Prollinchen - 7/6/2008 um 08:28

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Elfen! :happy:

titusmuck   - 7/6/2008 um 08:31

Herzlich Willkommen und sehr viel Spaß bei uns

crazy_lotti - 7/6/2008 um 10:57

Auch von mir Herzlich Willkommen.
Wirst ja dann sicher auch mal was zeigen freu.

MagicEyes - 7/6/2008 um 11:59

Herzlich Willkommen hier bei den Elfen. Ich bin schon lange Zeit dabei und doch erst wieder seit kuzrm aktiv. Es wird dir hier sicherlich gefallen.

Sunny77 - 11/6/2008 um 08:46

Hallöchen

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Viel Spaß bei uns

Lg
Sunny

nata1984 - 11/6/2008 um 09:50

Hi! Herzlich Willkommen, bin schon gespannt, ob wir auch einige weitere Ergebnisse von dir sehen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=73663