Thema: Hallo ... bin neu hier !!

Forum: Vorstellung

Autor anme


anme - 6/6/2008 um 14:14

Hallo! :greets:

ich komme aus Fürth/Bayern, bin 29 Jahre, verheiratet. Kinder haben wir bis jetzt noch nicht, aber 2 Stubentiger - die mir auch manchmal den letzten Nerv rauben.

Ich bin schon seit langem immer wieder auf der Bastelelfe auf der Suche nach neuen tollen Ideen und Anregungen. Und davon gibt es hier ja wirklich jede Menge. :thumbup:

Selbst bastel ich hauptsächlich Karten und Schmuck. Serviettentechnik ist auch immer mal was dabei. Aber ich probier auch immer mal wieder gern was anderes/neues aus.

So viel zu mir.

Ich freu mich auf die Zeit bei der Bastelelfe.

LG
Andrea


[Editiert am 7/6/2008 um 12:01 von anme]

sonnenschein7   - 6/6/2008 um 14:22

HalliHallo!
Willkommen auf der Bastel-Elfe.

Sheep - 6/6/2008 um 14:23

Aus Middlfranggn :lol: ich komme ursprünglich aus Nürnberg :lol:
Na,dann viel Spaß hier auf der Elfe,freu mich schon,von Dir mal was gebasteltes zu sehen. :happy:

sueffu   - 6/6/2008 um 14:24

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit bei den Elfen.


Grüessli Maya

Prollinchen - 7/6/2008 um 08:27

Willkommen und viel Spaß hier! :knuddel:

titusmuck   - 7/6/2008 um 08:33

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns Elfen

MagicEyes - 7/6/2008 um 12:02

Willkommen bei dien Elfen. Angemeldet bin ich schon sehr, sehr lange. Aktiv aber erst seit kurzem. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

anme - 7/6/2008 um 12:40

Danke...

Spaß werd ich hier sicher haben.

buddha - 7/6/2008 um 12:42

dann sage ich auch mal

* herzlich willkommen*

aber diese seite macht süchtig :lol: :lol: :lol:

lg
bu

Sunny77 - 11/6/2008 um 08:47

Hallöchen

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Viel Spaß bei uns

Lg
Sunny

crazy_lotti - 11/6/2008 um 08:54

:wave: Von mir auch ein Herzliches Willkommen. :wave:

nata1984 - 11/6/2008 um 09:49

Auch herzlich Willkommen und viel Spaß und Anregungen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=73731