Thema: Hallo

Forum: Vorstellung

Autor Feradana


Feradana - 15/8/2008 um 18:35

Hey,

Nachdem ich das letzte Jahr nur 'still' hier gelesen habe wollte ich mich endlich auch mal anmelden... Kartenbastelsüchtig bin ich schon deutlich länger :redhead:

Ich bin Studentin und wohne in der Gegend von Ulm zusammen mit meinem Freund. Tja, und kurz beschreiben kann mich wahrscheinlich mit folgendem Satz (Zitat einer Freundin):
"schlanke, eissüchtige, opernliebende Blondine mit einem großen Herz für meinen Magen"

Zu weiterem stehe ich gerne "Rede und Antwort" :wink:

Gruß Feradana

bastelgirl82 - 15/8/2008 um 18:40

hallo,

willkommen und viel Spass hier :happy:

Digit - 15/8/2008 um 18:41

ach, so neugierig bin ich nicht... ich werde dich vielleicht auch ohne Ausfragen noch besser kennen lernen, im Laufe der zeit.... :happy:

erst mal ein herzliches Willkommen! Ich freue mich schon auf deine Werke!


[Editiert am 15/8/2008 um 18:41 von Digit]

MamaEichi   - 17/8/2008 um 16:15

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :happy:

Wasserstern - 17/8/2008 um 16:23

Viel Spaß.

Sonne 16 - 21/8/2008 um 17:32

Herzlich willkommen auch von mir :knuddel:

MagicEyes - 21/8/2008 um 18:46

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß bei der Elfe. Bekommen wir deine Werke auch zu sehen????

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=78223