Thema: Nine ist gelandet

Forum: Vorstellung

Autor dieNine


dieNine - 22/8/2008 um 18:26

Juhuz
bin auf empfehlung der Kreativ -Mom auch hier gelandet. Suche auch ständig neue Ideen. Leider fehlt mir oft die Zeit zum basteln, aber wenn dann richtig.

beate78 - 22/8/2008 um 18:38

Huhu,
herzlich willkommen bei uns Elfen.
Wünsche Dir viel Spass hier und bin schon gespannt auf Deine Arbeiten.

Sonne 16 - 22/8/2008 um 18:44

Herzlich willkommen auch von mir :cake: :knuddel:

bastelgirl82 - 22/8/2008 um 18:49

Willkommen und viel Spass hier :happy:

Wasserstern - 22/8/2008 um 18:50

Viel Spaß hier! :happy: Ist sehr lehrreich, manchmal amüsant :lol: , nur für die Bastelsucht braucht man schon etwas Zeit! :smile1:

kreativ-mom - 22/8/2008 um 20:18

:thumbsup: supi das du nun auch hier bist. Ich hoffe dir gefällts hier genauso gut wie mir......
LG kreativ-mom :wink:

dieNine - 22/8/2008 um 20:39

hatte noch nicht viel zeit zum stöbern, aber das was ich gesehen habe sieht klasse aus

Elbin71   - 23/8/2008 um 00:14

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viel Spaß mit uns und viel kreative Zeit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=78693