Thema: Hallo allerseits!

Forum: Vorstellung

Autor Sachmet2008


Elbin71   - 31/8/2008 um 09:38

Herzlich Willkommen bei den Elfen!

Deine Werke sehen super aus.
Besonders das Pärchen aus Brot,Wurst und Speck ist ja genial! :thumbup:

san0ra - 30/8/2008 um 21:26

Na dann Herzlich willkommen bei den Elfen und Vorsicht Suchtgefahr.

Ach und die Figuren aus Brot, Speck und Wurst ich kann nur sagen jamm jamm mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich will sowas auch :lol:

Aber auch so super Werke klasse.

LG Sandra

Sonne 16 - 30/8/2008 um 21:17

Herzlich Willkommen
Tolle sachen zeigst du uns Hier
Bin restlos Begeistert :knuddel: :knuddel:

MagicEyes - 30/8/2008 um 21:11

Herzlich Willkommen bei den Elfen. Du bist ja sehr vielseitig. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Bekommen wir noch mehr zu sehen????

tabeafinja - 30/8/2008 um 17:12

Herzlich willkommen..ein toller Einstieg.,..schöne Sächelchen hast du gebastelt....

Sachmet2008 - 30/8/2008 um 17:04

Bin auch neu hier und habe heute das erste Mal auf Eurer Seite gestöbert!!!
Großes Lob an Eure kreativen Adern!
Ich bin 31 und schon seit dem Volksschulalter der Bastelei verfallen!!! Meine Freunde und Verwandten mussten das bei sämtlichen Anlässen über Jahre hinweg büßen!!! Anbei ein paar Ergüsse meinerseits:
War das Geschenk für den Vater meines LG zum 60er (ein leidenschaftlicher Fischer)
http://666kb.com/i/b1oqovzkr1ke3adm9.jpg
bekam meine Freundin zum 40er, ich sollte Kuchen mitbringen und da wir immer würfeln, überzog ich den kurzerhand mit Marzipan
http://666kb.com/i/b1oqs3hcdyocr1iep.jpg
das war das Geschenk für die Eltern meines LG zu deren 35. Hochzeitstag, bestehend aus Brot, Speck und Würsteln
http://666kb.com/i/b1oqtxau6mz1renox.jpg
diesen Wichtel hab ich aus einem Baumstammbastel- Buch nachgebaut und schon des öfteren verschenkt
http://666kb.com/i/b1oqvasqvy78ibqsx.jpg
ein Geschenk für ne Tante (Papptasche mit Serviettentechnik)
http://666kb.com/i/b1oqwosphn0dhtgmp.jpg
das hab ich auf ner Gartenaustellung letztes Jahr gesehen, war mir aber viel zu teuer, also hab ichs selber probiert aus Holz, Moos usw. zusammengezimmert und allen zu Ostern geschenkt!
http://666kb.com/i/b1oqyzf30ly40je5t.jpg
Ich bin gespannnt was Ihr davon haltet!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=79193