Thema: Bayrische Verstärkung naht!

Forum: Vorstellung

Autor Lomi


Lomi - 17/9/2008 um 15:58

Hallo Zusammen!!!!! :lol:

Dachte mir ich sollte mich mal endlich vorstellen! Ich komme aus München und freu mich riesig,
endlich mal Gleichgesinnte hier zu finden. Bin ein totaler Bastelholik!!

Lg Lomi

Bastelmausal   - 17/9/2008 um 17:20

Na, dann will ich dich mal ganz bayrisch Willkommen heißen: Habedere und vui Spaß do bei uns, werst seng es is super sche,do gibts lauter tolle Bastelsachan zum oschaun... :happy:


[Editiert am 17/9/2008 um 17:21 von Bastelmausal]

Schnubbsi - 17/9/2008 um 18:00

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier!

katikreativ - 17/9/2008 um 18:04

:knuddel: Endlich mal wieder jemand aus Bayern hier...
Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns

Kati auch aus Bayern :lol:

naddja - 17/9/2008 um 18:07

dann auch herzlich willkommen aus dem "elite"teil bayerns..franken... viel spaß hier

viele grüße in meine lieblingsstadt..und bis zur wiesn..

servus
sanny

MissTinie - 17/9/2008 um 19:47

auch von mir ein Willkommen von München nach München.
Bin selber noch eine von den "Neuen". Macht aber viel Spaß hier.

Liebe Grüsse,
MissTinie

Elbin71   - 18/9/2008 um 20:13

Ein herzliches Willkommen aus der Fränkischen Region

Lomi - 20/9/2008 um 11:41

Vielen lieben Dank für Euren Willkommensgruß!

Habt alle ein schönes Wochenende!

Lg Lomi :lol:

strolch71 - 20/9/2008 um 11:54

A herzlichs Griaß di God aus dem Ingolstädter Raum!

Sieht man sich auf der Creativa Ende Oktober? Würd mich freuen mal ein paar "Elfchen" kennen zu lernen!

LG

Beate

Lomi - 21/9/2008 um 23:18

Hallo,

kann leider nicht auf die Creativa kommen.

Lg Lomi

titusmuck   - 21/9/2008 um 23:33

Haag/Obb. grüßt ganz herzlich München :lol: :lol:
wenn meine Zeit es zuläßt werde ich am Samstag auf die Creativa gehen, weis jemand die Öffnungszeiten??

floh249 - 22/9/2008 um 00:03

Hallo Lomi,

herzlich willkommen hier, schön wieder mal jemand aus dem bayrischen hier zu treffen.

Zur Creativa, die fällt dieses Jahr aus, gab letztens hier einen Beitrag dazu:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=78914#pid956512

Also wer den Termin nicht wahrnehmen hätte können muss nicht traurig sein :happy: , die Messe fällt eh ins Wasser für dieses Jahr.

Viele Grüße aus dem schwäbischen Bayern
Rita

Sunny77 - 30/9/2008 um 18:48

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen auf der Elfe. Viel Spaß bei uns.

Lg
Sunny

herbstblume - 3/10/2008 um 18:01

Hey, super! Bin zwar nur "zugroast", aber macht nix - die Sprache verstehe ich inzwischen ziemlich gut. Und Basteln ist ja international. :lol: :lol: :lol: Ich wohne im LK Ebersberg. Dann mal viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal.

Servus!

Schmucksteinkleber - 5/10/2008 um 09:14

Als auch noch "Neue" möchte ich Dich auch ganz herzlich willkommen heissen.

Bin aus dem Süden Bayerns und schick von da aus liebe und sonnige Grüße

Schmucksteinkleber

hellerlittle - 5/10/2008 um 12:47

:greets: :greets: :greets:
Herzlich willkommen bei den Elfen !!!
Viel Spaß und viele neue Ideen wünsch ich dir

Jenny76 - 6/10/2008 um 14:16

Hallo Lomi. Ich bin aus Geretsried und arbeite in München. Endlich mal eine Elfe in unmittelbarer Nähe :happy:
Willkommen bei den Bastel-Elfen.

mausi76 - 6/10/2008 um 14:22

Herzlich willkommen bei den Bastel-Elfen!!

Wieder eine aus Bayern*freu*

Ich komme aus der Gegend von Landshut!!

Digit - 6/10/2008 um 14:30

:lol: Bastelholik! klasse!

Herzlich Willkommen!

teilzeitengel1985 - 6/10/2008 um 17:01

hallo bin auch aus bayern und neu hier.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=80335