Thema: Möchte mal kurz hallo sagen

Forum: Vorstellung

Autor bikinibottom


bikinibottom - 26/9/2008 um 11:52

Hallo, ihr Bastel-Elfen,
wollte mich mal kurz vorstellen und hallo sagen. :winke:
Ich komme aus der schönen Eifel und bin Mutti von 3 Kids. Bin durch zufall auf eure Seite gekommen und fand sie so klasse das ich mich direkt angemeldet habe.
Ihr habt echt super ideen.
Gruß Petra

Prollinchen - 26/9/2008 um 12:03

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Digit - 26/9/2008 um 12:10

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Betorres2000 - 26/9/2008 um 16:12

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spass bei uns!

LG
Angelika :happy:

MissTinie - 27/9/2008 um 09:34

Ich wünsche Dir viel Spass hier und ein herzliches Halloooo

lg
MissTinie

Morgaine200 - 27/9/2008 um 13:09

Herzlich Willkommen Frau Nachbarin, die Eifel ist ja gar net so weit von mir weg.

LG
Morgaine

Sunny77 - 30/9/2008 um 18:40

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen auf der Elfe. Viel Spaß bei uns.

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=80967