Thema: Möchte mich auch mal vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor Bastelstern 1605


Bastelstern 1605 - 9/10/2008 um 08:08

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Heike. Ich bin 31 Jahre, komme aus Hannover und habe einen 3 jährigen Sohn. Meine Hobbys sind basteln, und tanzen. Ich bin seit ca. 1 Jahr der Kartensucht erlegen.

LG Heike :winke:

flammable - 9/10/2008 um 08:46

Herzlich Wilkkommen und viel Spass auf der Elfe!!!

lg

Fichtelmaus - 9/10/2008 um 09:11

:lustig: :lustig: Herzlich willkommen Heike ! Aber Ich muß Dich warnnen, Die Sucht wird hir nur noch größer..........bei den Elfen
:sofa: L.G.Ingrid

Bastelmaus1979 - 9/10/2008 um 11:24

Herzlich Willkommen Heike,und viel Spaß hier :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=81937