Thema: Hier bin ich!

Forum: Vorstellung

Autor Tautropfen


Tautropfen - 15/10/2008 um 17:43

Hallo ihr Lieben,

ich beobachte schon länger diese Seite und bin total begeistert über dieses Vielseitigkeit und Kreativität, die Ihr hier alle an den Tag legt. - Großes Lob!
Ich komme aus Ostfriesland und bastel, male/zeichne gerne. Viell.kann ich euch auch mal was zeigen, wenn ich mit meinen Ergebnissen zufrieden bin( das bin ich aber meistens nicht ;-)

Grüße

moosrose - 16/10/2008 um 09:48

Hallo! :winke:
Bin ja noch ne Anfängerelfe, aber auch wenn man nicht sooo zufrieden ist mit seinen Werken- herzeigen! Wir lernen ja noch :happy:

Tautropfen - 17/10/2008 um 09:41

Hey,

schön, dass es dir auch so geht :happy:
Meine nächsten Werke werd ich dann auch mal zeigen. Muss mich aber erstmal ein wenig mit Material eindecken...

beate78 - 17/10/2008 um 20:20

Herzlich Willkommen auf der Elfe.
Und viel Spass hier.

Anki - 17/10/2008 um 20:26

Herzlich willkommen hier bei uns Bastel-Elfen!
ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele Ideen! :happy:

LG Anki

Tautropfen - 18/10/2008 um 17:42

Danke, *freu*
dass ist nett von euch!

Jigga42 - 19/10/2008 um 08:33

Hallo
auch von mor ein Herzliches willkommen hier....
fühl dich wohl hier und viel spass


lg Jigga42 :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=82476