Thema: Elfenfan stellt sich vor ....

Forum: Vorstellung

Autor heikele1


heikele1 - 13/12/2008 um 17:10

Hallo liebe Elfen!

Nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Leser und begeisteter Elfenfan bin habe ich mich nun angemeldet.
Komme aus dem Elsass, bin Mutter von 3 Kinder und berufstätig. Sobald ich auch nur eine freie Minute habe bastel ich. Hauptsächlich Karten und seit einiger Zeit auch Kerzen. Bin mehr als nur begeistert von Euren Bastelarbeiten. Was man hier an Ideen und Anregungen findet ist einfach KLASSE.

Freu mich bei Euch sein zu dürfen.

silvi schmidt - 13/12/2008 um 17:43

Liebe Heikele!

Herzlich willkommen bei den Elfen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön, dass du zu uns gekommen bist!
Ich freu mich schon auf deine Werke! :actionsmiley033:
Liebe Willkommens-Grüße,
Silvi :happy:

Digit - 13/12/2008 um 17:45

:heart: lich Willkommen!!!

omimoni - 13/12/2008 um 18:04

auch herzlich Willkommen.

Mir ging es ähnlich wie dir. War auch total begeistert. Bin nun schon eine ganze Weile hier. Allerdings habe ich oft nicht so viel Zeit mich an Beiträgen zu beteiligen.
Auch wenn man eine Idee zu irgendwas braucht oder Hilfe , sind viele Elfen einfach ganz toll.
Viel Spass wünsche ich dir.

Liebe Grüsse omimoni :happy: :happy:

Sunny77 - 22/1/2009 um 04:12

H e r z l i c h W i l l k o m m e n H e r z l i c h W i l l k o m m e n H e r z l i c h W i l l k o m m e n
Huhu
auch ich möchte dich Herzlich Willkommen heißen! Ich hoffe, dir gefällt es bei uns. BIn schon auf deine Werke gespannt :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=86455