Thema: wollte mich mal kurz vorstellen.

Forum: Vorstellung

Autor finn


finn - 26/1/2009 um 00:36

hallo ich nenne mich hier finn und bin neu hier. Bin 59 Jahre alt und bastele gerne.Bin verheiratet und habe zwei grosse Söhne und goldige Enkelkinder.Ich bin durch Zufall hierher geraten, hab schon mal kurz reingeschaut und finde es einfach schön.Ich hoffe, dass ich hier bei Euch viel Anregungen und Spass bekomme. Ach ja, ich bastele gerne mit Holz und ab und zu auch mal Karten, aber hauptsächlich verarbeite ich Holz.

lg finn :winke:


[Editiert am 27/1/2009 um 10:30 von finn]

Elle111 - 26/1/2009 um 12:46

Herzlich willkommen :lol:
Und was sind Deine Spezialitäten?

Prollinchen - 29/1/2009 um 16:42

Herzlich Willkomen hier im Forum und viel Spaß! :happy:

Sindy77 - 29/1/2009 um 21:06

Hallo Finn!
Ein herzliches Willkommen auch von mir :hello:

LG Sindy

Prinzessin Lillifee   - 30/1/2009 um 09:23

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=89123