Thema: Vor lauter mitlesen,....

Forum: Vorstellung

Autor tillara


tillara - 29/1/2009 um 16:10

...bin ich noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen. Ich heiße Marion, bin Hausfrau und Mutter von
2 Kindern. Neben meiner Hauptleidenschaft Malen, gibt es nichts, was ich nicht bastel oder zumindest
ausprobiere. Deswegen bin ich schon länger hier registriert und fasziniert von Euren Werken und Ideen.
Zur Zeit werkle ich viel mit meiner neuen Cricut expression herum und versuche mich in Scrabbooking.
:hello:

LG

Marion

black-sheep999 - 29/1/2009 um 16:20

Hallo tillara

herzlich willkommen :happy:

bin auch erst neu hier ..erst paar Tage :redhead:

Aber es macht hier voll Spaß und gute Laune :bigsmile:

Viele Grüße
Sandra

tillara - 29/1/2009 um 16:24

Vielen Dank :happy:

LG

Marion

Prollinchen - 29/1/2009 um 16:29

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :happy:

tillara - 29/1/2009 um 20:48

Vielen Dank für die nette Begrüßung :bigsmile:

LG

Marion

Prinzessin Lillifee   - 30/1/2009 um 09:26

Ein herzliches Willkommen auch von mir

tillara - 30/1/2009 um 09:47

:lol: :lol: Meeeeeeehr :lol: :lol:

LG

Marion

Nudl - 30/1/2009 um 10:01

okeee :lol:

von mir auch ein willkommensgruß. ich wünsche dir hier wieterhin viel spaß und freude!!!!!!!

LG Nudl :happy:

tillara - 30/1/2009 um 10:04

:thumbsup: Danke :lol: :lol:

LG

Marion

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=89387