Thema: Auch ich möchte mich vorstellen...

Forum: Vorstellung

Autor carosaro


carosaro - 20/2/2009 um 18:48

Hallo

ich bin durch einen sehr schönen Bastel- Blog auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich liebe es Karten zu basteln und habe hier schon sehr schöne Kunstwerke gesehen.
Leider habe ich nur am Wochenende Zeit zum Basteln, aber dann geht es immer los.
Ich freue mich schon auf die vielen schönen Beiträge auf dieser Elfenseite.


Viele Grüße aus Berlin :happy:

Carola

Wasserstern - 20/2/2009 um 18:51

Herzlich willkommen, viel Spaß hier!

tillara - 20/2/2009 um 18:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen :happy:

LG

Marion

black-sheep999 - 20/2/2009 um 18:56

ein herzliches Willkommen, bald haste keine Zeit mehr zum Basteln weil die Elfe alleine schon süchtig macht :lol:

Sunny77 - 25/2/2009 um 05:02



Hallo

Herzlich Willkommen bei uns bastelverrückten Elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


carosaro - 25/2/2009 um 08:22

@ all

vielen Dank für das herzliche Willkommen...

Es gefällt mir super hier .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=90925