Thema: Neu hier

Forum: Vorstellung

Autor stormqueen


stormqueen - 26/2/2009 um 15:25

Hallo liebe Bastler,

bin neu hier angemeldet und wollt mal in die Runde winken! Hab mir schon eine Weile eure Kunstwerke angesehen und es jetzt endlich geschafft, mich anzumelden.

Seit kurzem hat mich der Stempelvirus erfasst und liebe es *g*

Wünsche noch einen schönen Tag!

Grüßlis
- storm

WinnithePooh - 26/2/2009 um 16:24

Na dann Herzlich Wilkommen


LG Belinda

tillara - 26/2/2009 um 17:02

Herzlich Willkommen und viel Spaß :happy:

LG
Marion

Zveah   - 27/2/2009 um 20:06

Hallo
Herzlich Willkommen an Board :thumbsup:
LG Heidi

tantetutzi - 28/2/2009 um 08:22

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Anja :wave:

Sindy77 - 28/2/2009 um 20:18

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Viel Spaß bei den Elfen.

Sunny77 - 20/3/2009 um 00:29



Huhu

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=91368