Thema: Hallo, schön hier bei euch zu sein!

Forum: Vorstellung

Autor magic_flame


magic_flame - 6/3/2009 um 23:45

Ich muss schon sagen... dieses Forum hat mich regelrecht gefesselt. Bin seit mehreren Stunden schon als Gast unterwegs und bin hin und weg von euren wunderschönen Arbeiten und Beiträgen! :thumbsup:

Zu mir... ich heiße Yvonne, bin 37 J. alt, habe vier Kinder und lebe allein mit ihnen hier in Wandlitz. Ich stamme ursprünglich aus Berlin und bastle nun schon seit meine erste Tochter geboren ist... das liegt jetzt 16 Jahre zurück!

Leider komme ich kaum noch dazu, ist nicht so ganz einfach allein. Aber wenn ich das hier alles so sehe... ich kann euch sagen, mein Bastlerherz schlägt höher und ich weiß, was ich nun wieder tun werde *grins*

Sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen, so fragt mich ruhig.

Ich habe den Ruf sehr lustig, spontan und ziemlich nett zu sein. :bitte:

bastelgirl82 - 7/3/2009 um 12:22

Hallo & herzlich Willkommen hier bei den Elfen.
Wünsche Dir viel Spass!

LG

tantetutzi - 7/3/2009 um 16:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß. LG Anja

sina256 - 7/3/2009 um 22:34

Auch von mir ein Hallo :greets:

katikreativ - 7/3/2009 um 22:38

:knuddel: Hallo....nette, spontane, lustige und lustige Leute sind genau richtig hier...Viel Spass mit uns :lol: :lol:
Kati

Sunny77 - 20/3/2009 um 00:26



Huhu

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=91927